Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

ja was anderen kann man auch nicht machen:biggrin5:

ich hoffe wirklich im 2 spiel wird es keine münzen geben:biggrin5:

ich war sogar ne zeit lang am überleben ob ich auch bei der jap version versuchen soll die platin zu holen aber wenn ich jetzt so darüber nach denke, dass ich dann nochmal alle münzen holen müsste und dann noch auf japanisch, dann vergeht mir die lust darauf :biggrin5:

achwo mir fehlt nurnoch ruffy newworld zur doppelplatin und auch bei teil 2kommen wieder jap. und eu ins haus =)

Hab gestern eig. mit meiner Freundinn sehr gut gespielt, wurde wenig getroffen und überall S-Rang, aber trotzdem bin ich nicht über die 400er Wertung gekommen... Wo isn der Trick dabei? Oder ist es besser wenn ich alleine spiele, damit ich mehr Gegner habe?

wenn du mehr gegner brauchst oder ihr tötet nich immer gleich die anführer mitn stern ^^ einfach ignorieren solange die stehn spawnen neue gegner. und sofern ihr ins endboss gebiet könnt geht schonmal rein und macht das zu eurem da dort massig gegner spawnen bis es erobert is =)

Wie habt ihr das Farmen durchgehalten? Ich mache nicht viel am Tag, aber es kotzt mich extrem an...ich könnte ausflippen wenn ich nach der zehnten Runde schon wieder keine neue Münze habe..-.-

naja solange du noch kills brauchst is es eigentlich ganz sinnvoll ^^ schlimm is wenn die 100.000 er trophy hast und dir noch münzen fehlen :P

Hab grad nachgeguckt.

Sowohl die Fähigkeit "Tränen" (Nami, Luffy, Strohhut) als auch "Nichts passiert" (Luffy, Zorro, Bär) sorgen dafür, dass ein einziger Treffer nicht den Beat zerstört. Mehrmals funktioniert das also nicht, erst wenn wieder etwas Zeit vergangen ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

verschewnkte slots sind das ^^ gewöhnt euch einfach an nach 2-4 schlägen mit x auszuweichen =) und vorallem mit whitebeard brauch man so mätzen fast garnich dank seiner rundumschläge is man nur selten zum ausweichen mit x gezwungen :biggrin5:

Haha MADE MY DAY :xd::'>

Kann ich dir nur beipflichten, echt grausam sowas. Aber so ist für jede Altersgruppe was dabei. :J:

Der gute heisst Chooper-Man und ich fands Amüsant ^^ Natürlich nich so Genial wie Sheriff Ruffy in Edo ^^ aber schlecht wars nich :P

Ausserdem sind One piece Filler um Welten besser wie bei Naruto :P Meine Lieblings Filler sind die mit Sabo bisher sau geil =)

wieder ein prob. ich hab den LOG von Boa gezockt und mit A abgeschlossen, hab den abspann übersprungen aber die trophy nicht erhalten.

1. ist die wertung für die trophy wichtig und muss ich alle Missionen erfüllen

oder

2. darf ich den abspann nicht überspringen??

Die Wertung spielt keine Rolle aber Charakter ^^ bu bekommst die Trophy nur wenn du auch BOA spielst :P wie bbei den anderen Logs eben auch ^^

Ich habs auch der Doppelplatin zur liebe wieder rausgekramt ^^ fehlt ja nurnoch ruffy new world und die 100.000 kills ^^ nebenbei mach ich aber noch J-Stars Victory vs auf platin is ne gute abwechslung da paar Arenen fertig + Story da etwas farmen und nebenbei das neue One Piece game zocken ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...