exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe hier ein gewaltiges Problem, wenn ich gegen Bruno kaempf kommt einfach kein QT-Event. Ich habe mehrmals gegen ihn gekaempft. Als ich dass erste mal gegen ihn gekaempft habe ging es (leider fehlgeschlagen). Also ich versteh echt nicht warum es nicht nochmal erneut kommt! Einfach episode 9 neu spielen und den im kampf im gallera company gebäude erste leiste abziehn. nich auf enes lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie kommt eigentlich die Münzberechnung zustande, von welchen Kriterien hängt es ab wie viele und welche Münzen man bekommt? Weiß das wer? gibt nur ein kriterium alle 150 Beats = 1 ZusatzCoin max 5 Zusatzcoins = 750 Beats erreichen das sollte euer ziel sein und da empfehle ich mainlog episode 16 oder zorro/nami 7 da kann man jeweils lockerüber 1000 beats sammeln. vergesst endlich episode 11 (gähn) Die Coins die ihr bekommt sind zufall desto höher der schwierigkeitsgrad desto besssere münzen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hi ich wollt auch gern ma was nachfragenund zwar sieht man in den OP videos oft das angriff verteidigung und leben auf MAX ist. kann einer sagen wie das geht? welche skillung brauch man dafür Grunsätzlkich LVL 50 ^^ und dann zbs nur goldmünzen skills wie die grössten piratenschiffe alles + 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein man kann sich auch mit den anderen Charakteren kriegen, allerding ist die chance höher das diese charakterspezifischen coins kommen wenn man mit der dazugehörigen char spielt ^^.Nur franky will mir einfach nich die galleyla coin einbringen xDD moep hab ich im mainlog mit ruffy auf water 7 bekomm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr die englische Version? oder warum schreibt ihr ständig "Another Log" statt "Weitere Logs". selbst in der japaniuschen version heisst es main log & another log Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ?? sagt mal bitte was dazu.oder ist das nur bei mir so nur bei dir @Sevie jo alle Münzen sind überall ergatterbar. Gibt keine Fixcoins in den Herausforderungen die du verpassen könntest... bei den Challenges bekommste die Münzen der Gegner die du besiegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 na mal sehen ob ich das mache habs in japanich fast platin und nochmal den ganzen terror mit den coins naja auch wenns one piece is ^^ (doppel platin) hey so schlimm es es garnich hab schon fast die deutsche platin ^^ nurnoch 10 coins und paar gegner killen. dat hat bei der japanischen irgend wie länger gebraucht nu weiss man ja wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi weis einer von euch wo die trophy mit den 100000 kills erscheint wenn man sie erreicht hat im hauptmenü oder während man kämpft also bei mir bei der japanischen kam sie einfach so im kampf nach den 100000 ko ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.- Richtig wer im mainlog 11 münzen farmt ok... aber kills könnt ihr da nich viele sammeln ! = aktionpoints Ko = Kills =) ich farm immer im another log rum =) hab leider nur die japanischen Dlcs vielelicht hol ich mir noch paar deutsche missionen ^^ ruffy zb und die lvl 25 mission die is am coolsten und hat bis zu 1200 gegner =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie gesagt: du bekommst pro episode vllt 100-112 kills zusammen, 1000 kills geht pro episode gar nicht x> mach lieber episode 15 mit den unendlichen spawnen der gegner^^ @exekill: hast du in der japanischen version die friendcoins leicht bekommen oder ist es da schwerer leute zu finden? oder sind die server da mit der europäischen version verbunden? war nich so schwer verbunden sind die server nich aber es gab hier im forum ne menge die auch importiert haben ^^ und auch sonst viele europäer die importiert hatten ^^ ging also sehr schnell mit den friend coins =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ne fragewenn man ein level auf schwer macht bekommen man für besiegte gegner dann mehr erfahrungspunkte fürs leveln oder bekommt man genausoviele , wenn man auf einfach zockt und da gegner besiegt? danke im vorraus weil ich grad mit ruffy level , der grad 31 ist und irgendwie überhaupt net voran kommt mit dem level. gibt mehr erfahrung und die münzen sind mehr golden und silber ^^ zudem is der beste dungeon zum leveln zorro 7 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Unwahrscheinlich, da die Kombinationen in der japanischen Version ja funktionieren. sollte es bei mir klappen, wird es wohl an meiner japanischen ps3 liegen aber noch fehlen 10 coins *gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung. den wart mal schön ich wart lieber auf den nächsten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 im neben log steht immer wieder bei den charakteren SP2 Starttaste drückenwas ist die SP2 starttaste und wie kann ich diese drücken? hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist Lach Spieler 2 bitte start drücken ^^ man kann auch offline mit freunden zocken brauchst nur nen 2tes pad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi da ich die jp Fassung sehr günstig bekommen hab, Sie aber erst spielen will wenn ich die deutsche durch hab ist meine Frage, wie gut werde ich denn wohl zurecht kommen wenn ich kein japanisch kann.Ein bisschen englisch wird Ja auch verwendet, so viel weiß ich. du wirst kaum probleme ham ^^ in den menüs hilft der englische text beim multiplayer wirds nur haarig in game selber musst du eben drauf achten was du gerade machen sollst zb 3 offiziere töten (auf der karte den etwas grössere punkte in rot) Also ich kam ohne japanischkenntnisse gut klar und hab ja auch meine platin da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 habe keine lust mehr echt mir fehllen nur noch 2 münzen und die 100.000 kils spiele seid erscheinung seden tag an die drei stunden immer wieder episode 11 bekomme immer die selben habe echt keine lust mehr verdammt noch mal platin bekomme ich so wie so nicht allso gebe es ihr mit auf wie dämlich du bist sorry ^^ aber wenn du ernsthaft die episode 11 spielst um kills zu farmen bist du leider der platin auch nich würdig und da wunderst dich das immernoch 2 münzen fehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Den Fehler hab ich auch gemacht exe, aber Enel sei Dank nur 30min ich hab ihn gott sei dank nichma in der japanischen version gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Meinte ja die selbe Version,also die japanische aber hat sich erledigt denn er hat es rausgekriegt,wie man jemand einläd,net wirklich einfach wenn alles auf japanisch is.Ham jetzt ah schon paar Level gemacht aber kann irgendwie nur die Münzen austauschen oder krieg immer die selbe und bin immer noch bei einer. du brauchst ja auch 3 verschiedene freunde ^^ um 3 münzen zu bekomm =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Weiß eig jemand wann der patch kommen soll? ja... ....bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 das nicht witzig :-( ich will endlich die One piece Platin mein eigen nennen dürfen :-/ kann dir gern spolang meine japanische version leihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.