Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich habe hier ein gewaltiges Problem, wenn ich gegen Bruno kaempf kommt einfach kein QT-Event. Ich habe mehrmals gegen ihn gekaempft. Als ich dass erste mal gegen ihn gekaempft habe ging es (leider fehlgeschlagen). Also ich versteh echt nicht warum es nicht nochmal erneut kommt!

Einfach episode 9 neu spielen und den im kampf im gallera company gebäude erste leiste abziehn. nich auf enes lobby

Wie kommt eigentlich die Münzberechnung zustande, von welchen Kriterien hängt es ab wie viele und welche Münzen man bekommt? Weiß das wer?

gibt nur ein kriterium alle 150 Beats = 1 ZusatzCoin max 5 Zusatzcoins = 750 Beats erreichen das sollte euer ziel sein und da empfehle ich mainlog episode 16 oder zorro/nami 7 da kann man jeweils lockerüber 1000 beats sammeln. vergesst endlich episode 11 (gähn)

Die Coins die ihr bekommt sind zufall desto höher der schwierigkeitsgrad desto besssere münzen =)

na mal sehen ob ich das mache habs in japanich fast platin und nochmal den ganzen terror mit den coins naja auch wenns one piece is ^^ (doppel platin)

hey so schlimm es es garnich hab schon fast die deutsche platin ^^ nurnoch 10 coins und paar gegner killen. dat hat bei der japanischen irgend wie länger gebraucht nu weiss man ja wie xD

Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.-

Richtig wer im mainlog 11 münzen farmt ok... aber kills könnt ihr da nich viele sammeln xD ! = aktionpoints Ko = Kills =) ich farm immer im another log rum =) hab leider nur die japanischen Dlcs vielelicht hol ich mir noch paar deutsche missionen ^^ ruffy zb und die lvl 25 mission die is am coolsten und hat bis zu 1200 gegner =)

wie gesagt: du bekommst pro episode vllt 100-112 kills zusammen, 1000 kills geht pro episode gar nicht x>

mach lieber episode 15 mit den unendlichen spawnen der gegner^^

@exekill: hast du in der japanischen version die friendcoins leicht bekommen oder ist es da schwerer leute zu finden? oder sind die server da mit der europäischen version verbunden?

war nich so schwer verbunden sind die server nich aber es gab hier im forum ne menge die auch importiert haben ^^ und auch sonst viele europäer die importiert hatten ^^ ging also sehr schnell mit den friend coins =)

ne frage

wenn man ein level auf schwer macht bekommen man für besiegte gegner dann mehr erfahrungspunkte fürs leveln oder bekommt man genausoviele , wenn man auf einfach zockt und da gegner besiegt?

danke im vorraus

weil ich grad mit ruffy level , der grad 31 ist und irgendwie überhaupt net voran kommt mit dem level.

gibt mehr erfahrung und die münzen sind mehr golden und silber ^^ zudem is der beste dungeon zum leveln zorro 7 =)

NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung.

den wart mal schön xD ich wart lieber auf den nächsten teil :biggrin5:

Hi da ich die jp Fassung sehr günstig bekommen hab, Sie aber erst spielen will wenn ich die deutsche durch hab ist meine Frage, wie gut werde ich denn wohl zurecht kommen wenn ich kein japanisch kann.

Ein bisschen englisch wird Ja auch verwendet, so viel weiß ich.

du wirst kaum probleme ham ^^ in den menüs hilft der englische text beim multiplayer wirds nur haarig xD

in game selber musst du eben drauf achten was du gerade machen sollst zb 3 offiziere töten (auf der karte den etwas grössere punkte in rot)

Also ich kam ohne japanischkenntnisse gut klar und hab ja auch meine platin da ^^

habe keine lust mehr echt mir fehllen nur noch 2 münzen und die 100.000 kils spiele seid erscheinung seden tag an die drei stunden immer wieder episode 11 bekomme immer die selben habe echt keine lust mehr verdammt noch mal platin bekomme ich so wie so nicht allso gebe es ihr mit auf

wie dämlich du bist sorry ^^ aber wenn du ernsthaft die episode 11 spielst um kills zu farmen bist du leider der platin auch nich würdig xD und da wunderst dich das immernoch 2 münzen fehlen ^^

Meinte ja die selbe Version,also die japanische aber hat sich erledigt denn er hat es rausgekriegt,wie man jemand einläd,net wirklich einfach wenn alles auf japanisch is.:biggrin5:

Ham jetzt ah schon paar Level gemacht aber kann irgendwie nur die Münzen austauschen oder krieg immer die selbe und bin immer noch bei einer.:dozey:

du brauchst ja auch 3 verschiedene freunde ^^ um 3 münzen zu bekomm =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...