Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch wenn ich es noch nicht habe eine frage nebenbei, die Online Trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!". Muss ich die unbedingt Online mit einem Freund machen oder reicht es auch wenn ich via Splitscreen mit nem Kumpel an einem Fernsehr spiele?

Greez n3xus

online mit 3 versciedenen freunden je ein lvl machen fertig. (nach ausrüsten der 3 coins, bling die sind türkish umrahmt)

Geschrieben
Ganz schön teuer, aber als One Piece Fan tut man so manch verrücktes.Benutzt du die PS3 zum zocken, oder nur als Sammlerstück gekauft ?.Sollte es es mal hier erscheinen werde ich wohl auch zuschlagen müssen.Spätestens dann, wenn eine Goldene One Piece PS4 erscheint :biggrin5::biggrin5::drool5::drool5:

Natürlich wird auf ihr gezockt ^^ meine fat lady is ständig voll da sie nur 80 gb hat hier hab ich 320 ^^ und da kannste lange warten soche examplare werden immer japan exclusiv bleiben =)

Geschrieben
nabend habe 2 fragen ^^

1. bekommt man manche münzen dursch besondere ereignisse we zb jemanden auf lv 50 bringen oder so oder kann man die in epi 11 "erfarmen" mir fehlen noch 12 aber nach dem 30 run immer noch keine neue münze -.-. 2. zählen die ko´s im weiterem log auch zu der 100.000 trophy?

Jepp alle kos zählen egal welcher modus. Im anotherlog farmen bringt mehr vorallem wenn dir persönliche coins der chars fehlen. letztendlich isses aber zufall ^^ wichtig is das ihr in den missionen versucht lange kombos zu kreieren mit vielen spezial attacken den der beatzähler die gelbe zahl bei den kos. Is auschlaggeben schafft ihr 750 beats bekommt ihr ddas maximale an 5 zusatzcoins wobei meist die 4 und 5 sehr rar sein können =)

Geschrieben
Bei mir kommen keine quick Time Events mehr bei den Gegnern. Hatte das Problem mit dem freeze, neu angefangen auf leicht und jetzt ist bei keinem endgegner so ein quick Time Event gekommen

dazu musst du die endgegner benommen machen =) wenn sie sterne sehn erscheint über ihnen nen button ! wenn du ihnen schon genug abgezogen hast =)

Geschrieben
Ich habe irgendwie ein Problem in Episode 10 in der man am Ende gg. Bruno kämpft und zwar läuft sein QTE nicht an. Hab ihm beim letzten Mal mit der :Q::T::T:-Attacke vier mal betäuben können, aber die R1-Taste ist nicht über seinen Kopf erschienen.

Das QTE is in mainlog 9 auf water 7, nach dem abziehn bis zum ersten strich startet bruno nen angriff den es zu kontern gilt r1 oder r2 erscheint aufm bildschirm ;)

Geschrieben
Zwei Fragen:

1. Für die Gold-Trophäe: Müssen wirklich alle Fähigkeiten gleichzeitig aktiv sein (mit verschiedenen Charakteren, die man alle hochleveln muss) oder reicht es alle einmal aktiviert zu haben?

2. Hab ich das mit der Online-Münzkombination richtig verstanden? Ich muss mit 3 Spielern (alle in meiner Freundesliste) je ein Level zocken um eine Münze zu erhalten. Und wenn dann die 3 Bildchen zusammenpassen (durch aufleveln der Münzen und Änderung der Prägung) erhalte ich die Fähigkeit und bin online fertig? Ist es egal welche 3 Münzen es sind, solange sie eine Fähigkeit ergeben oder müssen das bestimmte sein?

Frage 1: nein es reicht wenn alle skills einmal aktiviert wurden kann man in der galerie übergrüfen

Frage 2: einfach die 3 türkisen münzen der 3 freunde kombinieren die sind ganz unten. is egal was auf ihnen drauf is, allerdings kann man die auch ordentlich lvlen und so mit glück die münze generieren die ein noch fehlt ;) man kann mit dehnen die skills aktivieren ganz normal =)

Geschrieben
Schonmal danke :)

Ich spiel alle Nebenlogs mit nem Freund online, hab schon oft unsere Münze aufleveln müssen, war mir dabei aber nie so sicher auf was ich mich konzentrieren soll, Prägung, Sterne erhöhen, Spezialfähigkeit...dazu irgendwelche Tipps?

nö da achte ich net drauf da man das garnich wirklich beeinflussen kann =) ich wechsel die motive einfach durch wenns gerade was passendes hat isses super xD

Geschrieben
Das Spiel macht wirklich laune. Ich bin echt froh, dass endlich mal ein OP Spiel rausgekommen ist. Nur das "rumgeklätere" nervt. Vor Allem das Level wo man gegen Franky kämpfen muss. Enel ist mein Lieblingscharakter und es gibt ihn einfach nicht :(

Das Spiel könnte ruhig länger sein. Das mit den Münzen Sammeln versteh ich nicht wirklich :( Kann man irgendwo sehen wieviele man hat und wieviele mir noch fehlen?

In der Gallery im Hauptmenü kannste die coins anwählen eine liste mit allen skills und eine mit allen gesammelten coins ist ersichtlich. Schon aktivierte coins sind schwarz und somit erfüllt. fehlende münzen sind einfach leer ^^

Geschrieben
Hab gerad Hauptlog mit Ace Ende fertig. Würd mich auch interessieren, wielang die Nebenlogs dauern.

teils sehr unterschiedlich ^^

der längste is zorro mit 7 episoden der kürzeste hancock ace und boa mit einer episode =)

Geschrieben
@ animeShinji01

Die roten katzen so drehn das laser aus denn augen kommen^^

Andere frage hier hat mal wer geschrieben es gibt ne münz kombo wo man ruffys spezial zur elefanten gum gum pistole machen kann stimmt das wenn ja welche soll das sein?

ich finde leider denn threat nicht mehr und will nicht jeden nach diesen einem post durch suchen

sorry war keine münzkombo sonder einfach ruffys 7. kostüm new world

Geschrieben
ok danke dir. und das kostüm bekomm ich wie???

Guckst du mal in den Coin tipps threat hab da was gefragt und deine meinung interessiert mich auch brennend wie ace jetzt sagen würde xD

durchspielen des mainlogs ^^ soweit ich weiss einfach mal schaun wenn du ne episode mit ruffy anwählst is unten noch ne leiste fürs kostüm 1-2-3-4-5-6-7

Geschrieben
Danke für die Info :)

Weiss jemand wieso bei mir in Kapitel 15 kein QTE beim Boss kommt? Kriege ihn nur im 1. Balken betäubt, sonst keine Chance -.-

gum gum peitsche dreieck

, dreieck, dreieck und wenn er abwehrt den schild mit x durchbrechen früher oder später is er im letzten balken benommen und da kannst erst das QTE starten. viel auf x ausweichen bis du hinter iihn oder neben ihn bist dann peitsche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...