Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

an die die das spiel schon haben wie lange dauert die story in etwa? und spielt es sich wirklich so wie Dynasty Warriors?

die story dauert do gute 8 h etwa und sehr unterhaltsam. die storys der andern chars schlagen auch nochmal zusamm mit etwa 6 h zubuche. das farmen der coins und gegner bringt den nochmal lockeer 30-60 h xD

Ich Frage mich ob es nach eine Zeit einem langweilig wird immer die gleiche Leier durch zu machen - sprich Marinesoldaten platt machen, den nächsten Haufen gleich wieder...

in der story und so im another lok is das ja ganz unterhaltsam insceniert ^^ aber wenn du dich auf das spätere münzen farmen beziehst ... naja nich unbedingt langweilig da du ja viele chars leveln kannst und solltest ^^ aber irgendwann kennt man halt alle attacken etc ^^

Thema Coins farmen: Ich machs in der elften Episode im Main Log, weils da angeblich am schnellsten geht, und das ist echt tierisch langweilig. Kann das Game schon fast nicht mehr sehen. In den Another Logs hab ich in der Regel immer doppelt so lange gebraucht, aber nur halb so viele Coins bekommen.

ich farm immer zooros 7 mit whitebeard auf lvl 50 =) is der ganze drops binnen 13 min gelutscht und man hat 10 coins wenn man überall schnelkl genug war... allerdings hab ich ja das dlc scenario wo man bis zu 14 coins holen kann.. leider dauert das auch was länger =/ aber es bringt was an abwechslung rein. main-log 11 is mir zu öde!

Ist es auch, werd mir dann auch mal Alternativen suchen. Hängt das denn vom Level des Charakters ab, welchen Wert der Coin hat ? Bekomme mit anderen Charas außer Ruffy immer nur Bronze Coins, ab und zu auch mal Silber. Von daher hab ich das Gefühl, dass die fehlenden auch erst später kommen, da ich z.B. die New World Coins auch erst mit 50 bekommen hab ...

glaube das liegt eher an der schwierigkeit des levels zorro 7 is als letzte deutlich höher bewertet mit gold coins als wie zb zorro 1 wo du fast nur bronze bekommen magst. aber was drauf auf den coins hmm das hängt zum teil stark vom level ab ich glaube fast die 5 individuellen coins sind die für 750 beats. alle andern coins sind an events im level gekoppelt. bei zorro 7 pazifista, bär, kizaru, sentumaru die wirst du fast immer dazu ham. je nachdem ob du schneller warst wie die ki kollegen ^^

oberste priorität sollte also sein levels zu nehm wo du problemlos auf 750 beats kommst ( die zahl unter den Ko - wird geboostet durch spezialattacken und erst ab ner 50iger - ko combo zählt die zahl mit.)

Zum Thema Farmen würd auch empfehlen, dass man lieber another logs macht und da dann immer 750 beats erzielt. Man schafft dies in einigen Leveln hauptsache Beat Kette nie auflösen lassen und immer Special Atacke benutzen.

So kamen bei mir die fehlenden Coins auch schneller , wobei dies auch nur ne einbildung sein kann xD

Btw errinnert sich noch einer wo er die Galeera Coin gekriegt hat, die fehlt mir als einzigstes und soweit ich weiß ist es nichtmal ein Rare Coin.

bin mir ziemlich sicher das du die auf enies lobby bzw water 7 level bekommst spiel dda mal 3 - 4 mal =)

Falls ja wünsche ich dir viel Spaß beim zocken, diesmal auf Deutsch damit du auch was verstehst :D

Also da ich den Anime auch auf Japanisch schau was synchro angeht, hab ich schon ein wenig mehr verstanden wie manch anderer ^^ da ich fast jede one piece folge gesehn habe viel mir das game relativ leicht *gg und bei der Szene mit der Flying Lamp musste ich sogar weinen, weil es so toll eingefangen wurde!

Gratuliere! Ich muss auch wieder mal ein wenig grinden, schon paar Monate net mehr gespielt, fehlen nur mehr 2 Coins :D

Was meinst du mit falsch gefarmt? Die Coins sind doch völlig random.

Nö also die personspezifischen coins bekommst schneller fand ich mit der richtigen person! zb mit boa ihre schlange oder wie jetzt mit franky seine eigenen coins.

Hm komisch .. mir fehlen nur mehr New World Sanji und New World Lysopp.. habe aber immer nur mit Zorro und Ruffy gespielt :P
den spiel 2 -3 mal lysopps log und 1-2 mal sanji von mission 1 an =) wenn du sie dann hast, hatte ich wohl recht. ich sag ja net das die mit den andern nich komm, ich meine nur so gehts schneller :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...