Akirachan Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Heißt man braucht 5 Münzen für die 100%? Also die Gold Trophäe oder ingame 100%? Nein man brauch nur 3 für 100% __________________________________ ich hab da mal eine frage und zwar und zwar hab ich große Probleme bei dem Kampf gegen Aokiji die Trophäe " Ein Mann wählte den Pfad des Todes." Kann mir da vllt jemand ein Tipp geben wie ich ihn am besten und am schnellsten betäuben kann das dumme ist mir gelingt es nur einmal am anfang und danach komm ich nicht mehr an ihn ran und er lässt mich nich meine Angriffs-Combos komplett durchziehen , da er ja dann sogut wie pausenlos angreift <.< Bearbeitet 30. April 2015 von Akirachan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Alles klar danke dir dann probier ich nachher nochmal mein "Glück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.