el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kaufs dir halt bei ebay oder yesasia.. hab für das Spiel 72€ bezahlt und hatte sogar Glück, sodass es dem Zoll aus dem Weg ging Hi, wie lange haste für die Platin gebraucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich denke mal der wird verschoben. Warum soll man auch alle Infos neu sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auch am 21.09., oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.Das steht immer noch bei Amazon...hab mich auch schon angemeldet, jedoch bisher keine Nachricht bekommen. Naja muss ich wohl mit der Standardversion vorlieb nehmen Die ist bei Amazon ausverkauft. Wenn du dich da anmeldest, bekommst du bescheid falls einer storniert. Laut psnprofilies hat das Spiel ne Doppel-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja ich. Hab das Spiel seit vorgestern 2 mal in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Leider nicht, nur kleine Ruckler zwischendurch Leider nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn ich den Fehler hätte, könnt ich weiterhelfen Weiß schon wie du das meintest. Kamm nur so rübber als wenn du dir nen Freeze wünschen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ok .Hab gerade wieder die Installationsdatei gelöscht, leider ohne erfolg. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:55 Keine Chance.Die Disk sieht aus wie ein Diamamt, aber es will einfach nicht funktionieren . Haste schon andere spiele probiert ? Vielleicht liegt es ja an deinem Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr die englische Version? oder warum schreibt ihr ständig "Another Log" statt "Weitere Logs". Gibt auch Leute die grundsätzlich auf Englisch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.