ellturko92boy Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Phew ich brauche noch Marcos Zeichen und Robins (NEW World) Münze, aber seit über 5 Stunden farme ich schon, doch es kommt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 WOHOOOW! Hab Robins (NEW WORLD) Münze bekommen und jetzt fehlt mir nur noch Marcos Zeichen Münze. Am besten mit Whitebeard zocken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Mir fehlt immer noch die Marcos Zeichen Münze und dann hab ich schon Platin aber die will einfach nicht kommen! Bearbeitet 24. März 2015 von luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.