Saturos Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 OP Game war grad im Briefkasten. Bin grad am installieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Farming nervt stimmt. Die Levels mit den ganzen Aktionen wo Ruffy knöpfe usw betätigen muss haben mich auch gestört. Ich wollte mich durch Gegner kloppen nicht mich durch ein halbes Level schwingen. Das hat bei Water 7 und Alabasta voll genervt, Impel Down hatte ich mich auf kämpfe gefreut.Aber ne man musste da auch fast nur durch das halbe Level sich durch schwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da ich meine Japanische Version nicht mehr habe mal ne Frage, welcher DLC ist das Level mit den 1001 Gegnern, wo der letzte Buggy ist? Hab das in der Japanischen immer gern genommen zum Leveln, das Sammeln der Münzen und der 100000 Gegner, wollte das auch in der Deutschen so machen, hab aber kein Plan mehr wer es war. Dächte zumindest es war nen Nami DLC Also hört sich für mich nach dem Ruffy DLC an. Wo man in 10 min 1000 K.O's machen muss und zum schluss dann Buggy besiegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 erscheint die Trophäe für die 100k kills eigentlich während der Episode oder danach? Bei mir kam sie während der Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Komisch...Weiß jemand was ich falsch mache ? Habe vorhin Epilog 11 gemacht auf SCHWER mit Glück nach hunderten versuchen auch geschafft hatte 900! und keine einzige neue Münze ??? Warum denn ? Und dann dannach mit Ruffy Weitere Logs gezockt hatte da auch knapp 700 ! und auch keine neue Münze.. Gibt es etwas was ich vielleicht falsch mache ? Du machst nix falsch. Ist halt alles zufällig. Schwer beeinflusst nich das man neue Münzen kriegt. Man bekommt halt nur häufiger Gold münzen mit mehreren Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Okay Danke .Das heißt welcher Chara von mir gezockt wird ist eigentlich total egal ? ^^ Kann mir wer sagen wie ich Ruffy ( mit dem mache ich immer Crewschlag ) heilen kann ? Der stirbt mir ständig kurz vor dem Ende wo ich schon 700 ! habe -.-". EDIT: Gerade mit Whitebeard gezockt 930! und keine einzige neue Münze -.-". Das kann wirklich aufregen ^^. Ruffy kann man glaub nicht heilen. Das regt mich auch meistens auf wenn man 700 hat und der auf einmal am Schluss verreckt. Je weniger Münzen einem noch fehlen desto schwerer wird es neue zu finden. Bin auch schon die ganze Zeit auf der jagd nach Roger Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hoffe das man im zweiten Teil nich wieder Münzen Farmen muss. Könnten doch ein Shop oder so ein führen das man die Münzen dort kaufen kann für paar Bery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich muss hier echt mal meine Wut auslassen ...Diese Münzenfarmerei macht sowas von kein bock -.- Mir fehlt nur noch eine Münze zur Platin ... alleine für diese Münze farm ich schon wieder über 10h die Mission 11 ab. Das kann doch nicht sein -.- Sorry aber das pisst mich echt an.^^ So viel Zeitverschwendung immer ... Ich glaube bei mir wirds eine 100h Platin Geht mir genaus so. Farme auch wie blöde Mission 11 nur wegen einer Münze. Deshalb hoff ich das es in Teil 2 anders laufen wird. Weil das nervt einfach nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Endlich letzte Münze *-*. Jetz brauch ich nur noch eine Freundes Münze und ich habe Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wenn jemand von euch new world Markierungen von den strohut piraten, roger zeichen und shanks zeichen hat kann er mir bitte sagen wo er sie bekommen hat, weil ich versuch alles aber sie kommen einfach nicht, ich hab über 30x Episode 11 gemacht auf schwer, aber ich bekommen keine neue münze online, herausforderungen und weiteres log das gleiche. Mir fehlen nur noch 11 münzen zur vollständigkeit. Der Schwierigkeitsgrad hat nix damit zu tun das man seltenere Münzen bekommt. Man bekommt hat nur mehr Gold Münzen mit mehr Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.