Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
im normalen spiel hab man 2 herausforderungen und mit dem ace set müssten es dann 3 sein.

Hmm ich hab ja alle sets stehen deswegen so viele herrausforderungen da? xD

Ich lad grad ace neu mir wa nie so als ob die lange downloaden würden hmm

Vllt hab ich die nie installiert aber theoretisch schon sonst hätte ich die kimino outfitd nicht zb?

Geschrieben (bearbeitet)
vom spiel selber hat man nur 2 herausforderungen. wenn man mehr hat dann ist der rest von dlcs.

Ok habs gefunden xD oh gott ich saß jetzt an der herrausforderung bestimmt über ne std 10.000 gegner gekillt oh man

Kann ich bestimmt noch 8 mal machen :'(

Und paar Münzen noch aber lieg ja auch bisher nur bei 30 std spielzeit noch gehzs xD

Edit: hat jemand ne idee wie ich eventuell ne chopper und robin münze bekommen könnte

Bearbeitet von Soleiya
Geschrieben
ich würde erstmal die münzen holen. kills kann man auch danach machen oder man hat schon genug kills bis man alle münzen hat.

entweder immer wieder ep 11 spielen und dort münzen farmen oder wenn man darauf irgendwann keine lust hat oder keine münzen kommen kann man auch die freundes log von denen spielen. hab da auch so meine letzten münzen bekommen.

Heute läufts nicht mehr sogut wie gestern xD bisher nur 3 neue glaub ich

Am schlimmsten is das mir die roger münze sowie chopper und robin fehlen :'(

Geschrieben

Am meisten nervt es mich echr das ich die chopper und robin münze nicht bekomme xD

Wenigstens grad log port und klimatacktstock bekommen xD

Jemand ne idee wegen den new world zeichen? Bzw flaggen

Geschrieben
Ich habe für mich ja bestätigt, das die Münzen zumindest eine leicht höhere Wahrscheinlichkeit des Auftauchens haben, wenn man mit einem bestimmten Charakter bestimmte Level spielt.

Hatte im Netz mal was davon gelesen und gleich beim ersten Versuch eine meiner letzten 3 Münzen bekommen.

So würde ich für die Robin und Chopper-Münzen z.B. mit ihnen ihre Logs spielen. Ebenso ihre dazugehörigen Flaggen.

Die berühmte Episode 11 habe ich nie zum Münzen farmen genommen, kann daher nicht beurteilen wie gut das ist. ^^

Am wichtigsten fand ich es aber ja immer wieder mal online mit einem Freund auf Münzjagd zu gehen.

Wenn man bei so nervigen Aufgaben rumblubbert wird alles gleich viel angenehmer. =)

Mit den chars selbst ihre logs oder kann ich zb ruffy nehmen in robin log xD

Weil robin is nur lvl 10 und chopper 15 xD

Geschrieben
Wie gesagt, es erhöht die Wahrscheinlichkeit (meines Wissens nach) nur. Im Prinzip kann man jede Münze überall bekommen. ^^

Aber allein ihren Log zu spielen erhöht die Wahrscheinlichkeit wohl auch.

Wobei du ja auch einfach nur auf Leicht mit den beiden ihre ersten Level spielen könntest.

Der Schwierigkeitsgrad hat ja lediglich mit der Stufe der Münzen zu tun. Nicht damit welche man bekommt.

Chopper hab ich nun xD kp mehr woher ich zocke mich noch blind bei diesem spiel

Aber robin will einfach nich erscheinen xD

Sonst fehlen mir fast nur zeichen am meisten new world zeichen xD und die roger münze -..-

Geschrieben
Roger's Münze soll ja eher erscheinen wenn man mit Ace sein Level spielt (hat ja nur das Marineford).So hab ich sie damals auch bekommen.

Kannst das ja mal ein paar Runden probieren. ^^

Hmm in letzter bekomm ich nichts mehr xD und es fehlen noch 9 münzen

Alles nur zeichen und die moby dick xD

Jemand zur frei um mit mir nen lvl zu spielen für mein letzten friends coin im verabredungsthread is Niemand aktiv

Geschrieben
Die letzten dauern wirklich am längsten. Da kann dir auch keiner "helfen". Das ist ein reines Zufallsprinzip. Aus der Erfahrung her, kann man die Münzen mit 99% Sicherheit nicht beeinflussen.

Ne ne mir fehlt ein friends coin xD das meine ich es findet sich keiner der mit mir kurz ne runde spielt

Geschrieben

Dieses spiel macht mich wahnsinnig es bereitet mir seid tagen Kopfschmerzen xD

Diese blöde roger münze will nicht kommen und diese blöde schlange auch nich xD

Bei fankys neues zeichen bin ich am meisten optimistisch hah

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...