Ruki185 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht, dass sich die zusätzlichen Episoden teilweise fast komplett gleichen, abgesehen von hier und da verschiedenen Gegnern. Habe mir da irgendwie ein bisschen mehr von erhofft. o: Die 100.000 vs 10 Trophy wird mir aber glaube noch das Genick brechen, ebenso wie diese gottverdammten Münzen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruki185 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 das hab ich ja. schon 3mal trophy kommt nicht Du musst bei der Levelauswahl (nach der Charakterauswahl) genau schauen, welches Level du hast. Mir ging es so, dass ich dann plötzlich das Schafott von Whitebeard gespielt habe, weil ich das vorher fertig hatte. Wenn du das von Hancock auswählst, sollte es eigentlich keine Probleme bei der Trophy geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.