Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Hallo zsm.

Wollte mir das spiel nun doch endlich zulegen, aber natürlich schau ich immer nach was an sonem spiel gut oder schlecht ist und auch wies mit den trophy aussieht.

Nunja soweit bin ich weiterhin beeindrukt, meine frage ist allerdings noch folgende:

"Kann man irgendwo nachlesen wieviele Münzen und besigte Feinde man hat?"

Denn das scheint ja hier der allgemeine aufreger zusein in bezug auf die dauer des spieles.

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort :)

Werde das spiel dann nächsten monat denke ich kaufen.

Mit den feinden ist zwar oof, weilne strichliste machen wäre bei 100.000 Gegnern wohl etwas zuviel des guten xD

Und mit den münzen ok sollange ich dawenigstens bescheid weiß ist das gut und bei spielen habe ich selten Glück weshalb ich mich da schonmal auf die eher 90 Std einstellen kann hahaha

Also bekomme mit dem Spiel echt zuviel.

Eines der enttäuschtesten Spiele die ich eig kenne, sehr einfallslos immer das selbe und bei endbossen auch scheiße man trifft und trifft aber denen wird keine energie abgezogen....

Gerade auch meinen zichsten versuch Aokiji zu schlagen und vorallem die trophy zu bekommen aber da ich dem im letzten drittel nie k.o bekomme ist das eh hoffnungslos.

Vorallem da normale att zu 90% eh nicht treffen weiß ich auch net mehr weiter...

Dazu kommt er macht ne attacke, kann nicht angegriffen werden, ich mache ne kreist spezial, er und auch andere bosse hauen einfach ab un 60% aller att gehen dann ins leere

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...