xRuffyShadow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 3 verdammte Münzen fehlen noch zur Platin -.- New World Sanji New World Zeichen Robin & Chopper -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jaaaaaaaa! New World Sanji!! *_* Noch 2 Münzen to platin. <333333333333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du kämpfst 2 mal gegen Bruno. Du kannst das nur beim 1. Kampf machen. Also in Water7 wo Ruffy durchs Fenster springt. Das ist bei fast jedem der Fehler. Jetzt hab ich aber mal eine Frage:D Laut der Münzen Liste kommt nach Pandam die Münze der Freundschaft. Ist damit die Online Münze gemeint? Mit wem hast du Sanji (NEU) bekommen? ICh werd wahnsinnig Jetzt kommt es, richtig krass war die Story. Ich war da so 30x (ca.) Episode 11 am machen, mit Ruffy's Geburtstag + nen Kaizoku Musou von Sanji (das was am Anfang kommt, wollte eigentlich das Kaizoku Musou von Ruffy, wegen höhere Chance auf neue Münzen), tja dann war ich da so Stunden für Stunden am kämpfen, (pro Runde 1 min 30 sec) dann hatte ich kein Bock mehr auf die Episode. Ich spielte dann ein mal Episode 2 Jimbei mit Sanji (New World Outfit) ZACK BOOM! war die Sanji Münze da, ohne Scheiß hättest mal sehen sollen wie ich ausgetickt bin haha Viel Glück, ich brauch noch New World Chopper + Robin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wollen wir Online auf Jimbei's Schafott Stage suchten? Weil da bekam ich größteils New World Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es kommt irgendwie keine New World Chopper Zeichen und New World Robin Zeichen Münze -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Waaaaaaaaaaas?! fifa_niman -.- ich brauche new world chopper und du kriegst den scheiß gib ma her kriegst rogers marke auf max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 fifa_niman lass zocken :c auf der stage wo du gezockt hast, ok? hast mich ja in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wann kommste wieder? :c außerdem welche stage war das nu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 K, und wielang wirst du dann zocken können? btw ich fang an zu farmen :DD wenn ich platin hab kommt borderlands 1 ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Noch eine geile Story passt auf. Soviel Glück ist verboten also.. Ich war mal wieder Episode 11 am farmen, richtig öde. Dacht ich mir, ach ich spiel mal Nami im ersten Log wegen Alvidas Zeichen. Dann als es zuende war, ZACK! Rogers Marke, Lady Alvidas Zeichen, Nami New World Zeichen.. jesus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Klar, Jesus Marke. Alter, heute habe ich 30 Runden online gezockt, 0 Münzen von 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 haha fifa. du darfst nicht vor mir die platin haben sonst gibt es ärger haha omfg :c heute paar stunden münzen gefarmt kamen keine, nur die die ich schon hatte bsp rogers marke ( haha fifa :DD ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jimbei Stage 2 -> pro Runde gute 12 Münzen + Freundesmünze falls man online zockt. C: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 fifa wie ich dich hasse lass wieder gleich zusammen zocken du -.-' :c außerdem wie soll ich den 700 schaffen wenn ich mit chopper oder robin spiele wtf orkankick = wieder von 0 das so kacke, oder wenn ich jetzt die anführer verschone werden die von hancock oder so gekillt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich habe gerade ebend 5 Runden gezockt. Kaizoku Musou -> Robin Geburtstag -> Ruffy Hatte alle 5 Runden mehr als 750 trotzdem keine neue Münze, nur New World Brook New World Franky etc.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mir fehlen immer noch 2 münzen grr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich hab auch schule und null luck, nun sag mal wie du gefarmt hast, wo du gefarmt hast, welchen trick du benutzt, und mit wem du farmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 aber er kann doch nicht so schnell farmen ich brauch seit 1 woche 2 münzen er 12 ich farme das wochenende durch krieg keine neue und er kriegt alle direkt wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 unfair ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 man ich hasse das spiel langsam fifa du hast so viel luck eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.