Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Du kämpfst 2 mal gegen Bruno. Du kannst das nur beim 1. Kampf machen. Also in Water7 wo Ruffy durchs Fenster springt. Das ist bei fast jedem der Fehler.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage:D

Laut der Münzen Liste kommt nach Pandam die Münze der Freundschaft.

Ist damit die Online Münze gemeint?

Mit wem hast du Sanji (NEU) bekommen?

ICh werd wahnsinnig :(

Jetzt kommt es, richtig krass war die Story.

Ich war da so 30x (ca.) Episode 11 am machen, mit Ruffy's Geburtstag + nen Kaizoku Musou von Sanji (das was am Anfang kommt, wollte eigentlich das Kaizoku Musou von Ruffy, wegen höhere Chance auf neue Münzen), tja dann war ich da so Stunden für Stunden am kämpfen, (pro Runde 1 min 30 sec) dann hatte ich kein Bock mehr auf die Episode.

Ich spielte dann ein mal Episode 2 Jimbei mit Sanji (New World Outfit) ZACK BOOM! war die Sanji Münze da, ohne Scheiß hättest mal sehen sollen wie ich ausgetickt bin haha :D Viel Glück, ich brauch noch New World Chopper + Robin -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...