Lady Darkwolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey Leute ich hab mal ne Frage ... undzwar funktioniert bei mir der Online Mode nicht mehr. Da steht immer was von wegen "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten". An meinem Internet oder sowas liegts nicht. Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch? Ist bei mir heute schon den ganzen Tag so. Das es ziemlich ärgerlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Haste schon,die Ps3 schon aus und an gemacht? Ja schon versucht. Auch Router Neustart, das ganze Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Moment,ich sehe mal bei mir nach...dann sehen wir obs am Spiel oder an deinem Internet liegt.. Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 18:00 Bei mir gehts probemlos,hast wohl irgendein Internet problem Ah ne schon okay. Brauchst nicht. Irgendwie klappts grad wieder. Aber danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.