angelus1984 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich weiß zwar nicht ob euch das schon aufgefallen ist, hab aber davon noch nix gelesen. Mit den Onlinefreundesmünzen kann man auch die anderen Skills freischalten. Mir fehlen gesamt noch vier Münzen unter anderem Zorro New World und Namy New Word. Diese hatte ich nach Onlinespielen mit Crewmitgliedern als Prägevorschlag. Hatte die dann genommen und konnte Jackpott Nami und glaube Neuer Anfang oder so als Skill freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 JUHU ENDLICH PLAAAAAATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hmm ich empfehle das farmen online mit crewmitgliedern. Da hab ich die fehlenden Münzen realtiv schnell erhalten. Besonders kann man bei der Freundesmünze die Prägung ändern und damit evt. fehlende Skills freischalten. Beim offline farmen war bei meine Droprate sehr gering wo ich bei 80% stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also von meinen letzten 12 Münzen hab ich 10 online bekommen und das realativ schnell. Und man schnappt sich keine Münzen gegegseitig weg. Wenn mein Crewmitglied z.b.Bruno auf der Justizinsel erledigt erhalte auch ich die Münze. Und am Ende werden alle "! " von jedem zusammen gezählt. Es kommt zu keinen Verlusten. Es kann evt. sein das man mal eher ne Bronze oder nur Silber statt Gold bekommt. Werden aber alle Missionen korrekt ausgeführt rappelt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Schon mal das Schaffrott im Storymodus auf schwer gespielt? Die erste Runde spielte ich auf leicht beim Durchgang auf Schwer bekam ich die ersten "NEW" Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 @PSNsnake Die Rogermarke habe ich mit Ace bekommen und Shanks mit Ruffy. Die New World Marken zum großen Teil offline im Storymodus, die letzten allerdings online. Wenn das deine letzten sind dann musst du jetzt Ausdauer haben und immer weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.