Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht ob euch das schon aufgefallen ist, hab aber davon noch nix gelesen.

Mit den Onlinefreundesmünzen kann man auch die anderen Skills freischalten. Mir fehlen gesamt noch vier Münzen unter anderem Zorro New World und Namy New Word. Diese hatte ich nach Onlinespielen mit Crewmitgliedern als Prägevorschlag. Hatte die dann genommen und konnte Jackpott Nami und glaube Neuer Anfang oder so als Skill freischalten.

Also von meinen letzten 12 Münzen hab ich 10 online bekommen und das realativ schnell. Und man schnappt sich keine Münzen gegegseitig weg.

Wenn mein Crewmitglied z.b.Bruno auf der Justizinsel erledigt erhalte auch ich die Münze. Und am Ende werden alle "! " von jedem zusammen gezählt.

Es kommt zu keinen Verlusten. Es kann evt. sein das man mal eher ne Bronze oder nur Silber statt Gold bekommt. Werden aber alle Missionen korrekt ausgeführt rappelt es.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...