Gravechan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 huhu^^ mir fehlen noch 2 coins und zwar die marke freundschaft wo eine hand mit kreuz drauf ist und ruffy new wolrd wiewisst ihr wie ihr ihn bekommen habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also ein tipp zum sammeln^^ die schwersten sind die chara jolly roger flagge^^ zb lysop er hat 2 zeichen^^ die strohutbande bestehen aus 9 mitglieder jeder von denen hat 2 zeichen ich empfehle dir mit den fehlen zeichen entsprechen char zu zocken so habe ich alle bekommen ausser die 2, nun weis ich das ich die beiden lvl mit croco zocken muss und ruffy new world muss ich noch schauen^^ denke ich bekomme ihn gleich am anfang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 also mir fehlt nur noch eine münze ruffy new world wo habt ihr ihn bekommen? weil gewisse münzen bekommt ja sehr logisch und schnell nur ruffy new world ist schwer zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ah ok, ist mir schon klar das das farming irgendwann richtig penetrant wird... Ich muss halt mal abchecken wie lang das Schaffott dauert...(also offline)Noch eine Frage: Ist es von irgend einem Belangen online zu zocken? du erwähntest ja das man sich da die Münzen im Schaffott gegenseitig klaut, was mir ja bewusst ist. => ich zocks bisher eig. nur offline=> bis auf ein zwei Runden mal mit nem Kumpel... mir fehlen halt auch noch 2 Freundschaftsmünzen welche münzen fehlen dir? also online bringt daher ne menge das es schnell geht, wenn du mir sagen kann welche müsnzen dir fehlen kann ich dir schneller helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sind halt wirklich noch diverse Münzen=> alle new world flaggen, frankey, jimbey,Boa hancock roger,shanks, ecki,Sogeking, Moby Dick, Whitebeard und sowas,,, Die namen die dir da fehlen wie boa mit den chars habe ich die münzen bekommen weis ja nicht ob du auch die fähigkeit ausgerüstet hast womit du hochwertige münzen bekommst. hast du auch char marken new world sanji ruffy und zorro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Joah ich variiere schon oft die Charaktere => Spiel eigentlich mit allen...hab auch schon gute Resultate erhalten dadurch... Hab halt von den Nebenchars bisher erst die Flaggen gedroppt bekommen... Sogeking und Franky wollen halt nicht droppen^^Und die Lügner Münz kombi erhöht doch eigentlich nur die Chance auf Gold/Silbermünzen und nicht auf seltene Münzen oder? aber wenn ich bei den Chars 3 Slots habe, kommt die Kombi trotzdem immer rein^^. Ich habe das gefühl das die Lügner combi auch die fehlende münzen besorgen^^ findeich hast du Ruffy char münze new world? müsste neben zorro und sanji sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.