lordofwar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ist münzenfarm auf schwer zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich weiß hört sich jetzt blöd an aber bringt es wirklich was die ganze zeit in episode 11 und zorro zu killen? weil mir fehlen noch ca. 12% der münzen und bekomme immer die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 nö meiner meinung nach bringt es eben nix ^^ vorhin paar runden mit zorro und sanji gespielt 4 neue coins roger, sabo , zorro new mark und eine andere war noch ^^ Toll ich bekomme immer die gleichen. Noch ne andere frage hast du deine abschlussbewertung auf s und hast du auch immer so am ende 700 oder mehr kills? Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:23 ich eben gleich in der 2 zorrolog mit zorro seine new coin bekomm yeah ^^ nun sinds glaub nurch 4 coins die fehlen ^^ hast du den den log mit zorro durcht gezockt oder mit einem anderen charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Heii, mal ne frage was haltet ihr von dlc meint ihr die sind gut zum farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wozu sind die Schatzkisten, die eingeblendet sind wenn ich ein terretorium betrete z.b Terretorium D und wenn ich das Terretorium gecleart habe öffnet die sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.