Dreamiing Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hab eine frage geht das in prolog 0 auch oder nicht. Mit die 100.000 vs. 10" Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. Nein in den nicht.!!!Steht aber glaube auch in den LF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich hab es endlich platin...meine letzte münze kam ebend *-* Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 und münzen kommen wann? Das ist reines Glück mit den Münzen. Einer bekommt sie schnell der andere muss länger Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Joa, bei meinem Glück hab ich nächstes Jahr Platin, wenn mein Spielstand dieses Mal nicht verreckt. Dann sicher dir den Speicherstand auf einen Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.