Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Bin auch total am leiden... gestern hatte ich Glück und konnte 3 Münzen ergattern in etwa 3 Stunden... Habe passiv Supernatural dabei geguckt bzw. passiv gefarmt :D Mittlerweile schaffe ich das Level in 2:38 und habe auch schonmal 982 Punkte geholt :xd::'>

Kanns echt nicht mehr sehen :D

Kann mit dir fühlen...heute nicht eine neue Münze bekommen so langsam habe ich die schnauze voll und gebe auf..;)

:mad1: dieses münzsystem ist irrsin...da gibts einige die die platin nach 25 stunden bekommen , und einige , denen nach 80 stunden sogar noch viele münzen fehlen..hoffe dass es im nächsten teil irgendwie besser wird mit diesem münzsystem

Ja das ist richtig sch.... bin auch schon am überlegen die Platin sein zulassen weil kommt einfach keine neue Münze mehr...habe bis heute morgen um 4 uhr gespielt und nicht eine neue Münze bekommen...Langsam die schnauze voll von dem Spiel...

Legt das Spiel mal ein paar Tage zur Seite und versucht es dann nochmal, bei mir hat es geklappt!

hm...habe mir das spiel nur ausgeliehen...!!!!

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:47

Wie bekommt man das verbündetensymbol und Krieg am besten???

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 14:40

1.Nenn mich wieder Mitglied der Crew: Strohhut-Pirat der mit in Alabasta war (auch New World Version und Sogeking), Vivi, Verbündetensymbol

2.Freunde des Meeres: 3 Flaggen von : Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Jeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo

3.Feinde des Meeres: 3 Flaggen von : Buggy, Krieg, Arlong, Wapol, Baroque-Firma, Blackbeard, Alvida, Moria, Doflamingo

die dicken Schwarzen fehlen mir noch wo könnte ich die vllt finden?

naja eigentlich kommen die alle auch beim farmen in ep 11 aber wenn sie grad nicht kommen wollen, kannst du es auch bei den nebenlogs versuchen.

marcos zeichen würd ich probieren mit whitebeard oder ace in ihren logs.

sabos zeichen würd ich probieren mit ace in seinem log.

alvidas zeichen hab ich selber auch mit nami in buggys log geholt und moria weiss ich nicht mehr wo ich das bekommen haben. wahrscheinlich in ep 11 daher, weiss ich es wohl nicht mehr so genau.

aber das mit den münzen ist leider auch viel vom glück abhängig.

Freunde des Meeres: 3 Flaggen von : Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Jeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo

Sun ist doch die Sonne und Marko und Sabo das sind auch zeichen..

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:24

Freunde des Meeres: 3 Flaggen von : Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Jeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo

Sun ist doch die Sonne und Marko und Sabo das sind auch zeichen..

Alles super jetzt fehlt mir noch Brook(neu) und Zorro(neue Welt)

habe bei beiden schon nebenlog gespielt aber nix erhalten.!!!

also bei mir hats einige tage gedauert :biggrin5: hab aber auch nicht so viel am stück mehr gespielt, weil es nach fast 70 std langweilig wurde immer wieder das selbe zu machen.

ja das stimmt bin jetzt fast bei 60std ist auch langweilig aber habe mir das spiel nur ausgeliehen und montag muss ich es wieder zurückschicken...

aso naja wenn man zeit druck hat, dann könnte man die letzten beiden in etwas mehr als 2 tagen noch holen.

ich hoffe das schaff ich auch bis dahin!!!

habe ja erstmal wieder 2 bekommen kleiner Erfolg war ja wieder da!!!:D

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 18:54

ich hoffe das schaff ich auch bis dahin!!!

habe ja erstmal wieder 2 bekommen kleiner Erfolg war ja wieder da!!!:D

Wo habt ihr denn Zorro(neue Welt) u. Brook(neu) bekommen so???

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 21:27

So jetzt habe ich PLATIN und shnauze voll von dem SPIEL

AJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH HABE ICH ALLE MÜNZEN ZUSAMMEN!!! Danke an alle , die mir immer Mut gemacht haben und mir dadurch geholfen haben , nie die Hoffunung aufzugeben! Ohne das Forum hätte ich das wohl nie geschafft. DANKE:D!!!

Herzlichen Glückwunsch!

es gibt nur new world outfits für diese drei in dem spiel.

es zählen alle modis außer der allererste log im mainlog.

@noltas5

und wie fühlst du dich jetzt nachdem du die platin hast? erleichtert das es endlich vorbei ist?

so hab ich mich damals gefühlt :D

Platin hat er noch nicht.

Er hat nur alle Münzen jetzt!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...