Dreamiing Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallöchen was ist das D für ein zeichen bei dieser Kombination Warum kämpfen wir?: Ruffy, Robin, D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bekomme keine neuen Münzen mehr. Hat jemand eine Idee wie mal evt welche bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Leider wird es wohl aufs Farmen hinauslaufen. Kapitel 11, Kapitel 11, Kapitel 11. das ist ja irgendwann auch langweilig.!!! Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 14:03 Welche Kombination ist am besten!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Brauche nur alle Münzen bei Standard oder bei Leben un dso auch alle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 das spiel kann nervig sein wenn einem nur noch 2 münzen fehlen un man stunde um stunde farmt aber keine der fehlenden kommt, egal ob episode 11 oder nebenlogs oder online alles is nur ne reine sache des glücks Ja das habe ich jetzt auch schon mitbekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 habt ihr vllt eine gute Idee wie ich Blackbeard bekomme??? Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 Werden eigentlich alle K.O'S gezählt im Haupt u Nebenlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Zum ersten Epi 11.Zum zweiten ja es zählen alle nur nicht die in Epi 0 des Hauptlogs. Alles klar Danke schön.!!! aber Epi 11 ist voll langweilig mit der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja mit der Zeit wird es ein bissl nervig, aber das ist nunmal die schnellst Variante. Ja das stimmt auch wieder...und man muss immer ein bissl Glück haben bei dem Spiel!!! die 100000 sind am schlimmsten.weil man nicht sieht wieviel man noch brauch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ! Pkt der Main- und Nebenlogs addieren und dann den Rest durch ~8.500 Kills pro Farmrunde Episode 15 rechnen dann hat man ungefähr die Runs die man noch braucht. Bei mir war die Trophy sogar 1 Run vorher da ^^Ist wie gesagt nur eine grobe Richtung, da bereits erfolgte Farmrunden aus dem Gedächtnis heraus dazugerechnet werden muessten. Diese hatte ich mir notiert. & die ! Sind ja die Beatcounter, nicht die tatsächlichen Kills. Hoffe iwer versteht was ich hier schreibe was da steht sind ja nur die treffer die man gemacht hat..und nicht die K.O.'s die man gemacht hat...kann ja nicht nur 55 K.O.'s gemacht haben in einer Runde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Werden die treffer gezählt für die Trophäe oder die K.O. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mit Haupt und Nebenlog..!!!denn müsste ich aber schon längst die Trophäe haben...habe in 4 ungefähr 60000 nur in lvl 15 gemacht und sie kam immer noch nicht.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bestimmt in 4 Stunden 60.000?! nein 4 Tage meine ich..sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Achso. Naja man überschätzt sich da auch leicht. Nachdem ich nach 60h Spielzeit alles inklusive Münzen hatte. brauchte ich immernoch 55.000 Kills. Einfach mal noch ein oder zwei Durchgänge machen und du solltest die 100.000 Kills auch haben. ja werde ich auch machen....die Münzen brauch ich ja auch noch...das ist ja mal richtig glückssache mit den Münzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das kannst du laut sagen. Sind schon viele fast dran verzweifelt. ja das kann ich mir vorstellen aber bekomme ja meistens wenigstens 1 Münze!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja das kann ich mir vorstellen aber bekomme ja meistens wenigstens 1 Münze!!! So die 100.000 sind geschafft jetzt fehlen bloss noch alle Münzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch schonmal dazu! Aber siehste, es funktioniert doch =) Ja klar aber man verzweifelt schon auf eine Art und Weise...Jetzt noch die Münzen und denn reicht es aber auch mit dem Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin [/quote Hast du nur immer Epi 11 gespielt? Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 15:08 Bekomme einfach nicht die Blackberd Münze.!!! Hat jemand ein Tipp für mich ausser Epi 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 leider nicht , weil mit epi 11 die chancen immer größer sind , neue münzen zu bekommen , weil man in epi 11 immer alle extra münzen bekommt. und diese episode geht auch am schnellsten. also kurz gesagt:nein! Bekomme seid paar Tagen keine neuen mehr und das ist ja mal voll sch...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 so is das leider mit glück....nach 60 stunden hatte ich auch kb mehr....ich wünschte ich hätte auch so ein glück , dass ich die platin schon nach 25 stunden bekommen hätte... So wieder 2 neue bekommen...jetzt fehlen noch 8 Münzen und denn habe ich sie alle...habe gerade mal 40 stunden gespielt und mir fehlen nur noch alle Münzen den rest habe ich schon alles.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Zum grössten Teil hab ich Epi.11 gespielt und auch nur dort hab ich die letzten 6 Münzen bekommen nach laaaanger Zeit Das hätte man auch anders machen können..soviel Glück auf einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.