Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

! Pkt der Main- und Nebenlogs addieren und dann den Rest durch ~8.500 Kills pro Farmrunde Episode 15 rechnen dann hat man ungefähr die Runs die man noch braucht. Bei mir war die Trophy sogar 1 Run vorher da ^^

Ist wie gesagt nur eine grobe Richtung, da bereits erfolgte Farmrunden aus dem Gedächtnis heraus dazugerechnet werden muessten. Diese hatte ich mir notiert. & die ! Sind ja die Beatcounter, nicht die tatsächlichen Kills.

Hoffe iwer versteht was ich hier schreibe :D

was da steht sind ja nur die treffer die man gemacht hat..und nicht die K.O.'s die man gemacht hat...kann ja nicht nur 55 K.O.'s gemacht haben in einer Runde..

Achso. Naja man überschätzt sich da auch leicht. Nachdem ich nach 60h Spielzeit alles inklusive Münzen hatte. brauchte ich immernoch 55.000 Kills. Einfach mal noch ein oder zwei Durchgänge machen und du solltest die 100.000 Kills auch haben. ;)

ja werde ich auch machen....die Münzen brauch ich ja auch noch...das ist ja mal richtig glückssache mit den Münzen!!!

Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt

und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin :)[/quote

Hast du nur immer Epi 11 gespielt?:smile:

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 15:08

Bekomme einfach nicht die Blackberd Münze.!!! Hat jemand ein Tipp für mich ausser Epi 11

so is das leider mit glück....nach 60 stunden hatte ich auch kb mehr....ich wünschte ich hätte auch so ein glück , dass ich die platin schon nach 25 stunden bekommen hätte...

So wieder 2 neue bekommen...jetzt fehlen noch 8 Münzen und denn habe ich sie alle...habe gerade mal 40 stunden gespielt und mir fehlen nur noch alle Münzen den rest habe ich schon alles.!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...