BlackRose Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hier nochmal eine Mail gesendet an Bandai Namco und heute Morgen kam folgende Antwort: Von mir verfasst: Hallo Bandi Namco Team ich wollte mal darauf Hinweisen das es bei dem Spiel One Piece Pirate Warriors einen Bug auf der PS3 gibt und da man sich in unserem großen Forum schon langsam das Maul über unzureichenden Kundensupport und einer "die Kunden sind uns total Einstellung" zereissen, wollte ich mal nachfragen ob euch überhaupt dieses Problem bekannt ist und ob man nicht evtl doch mal eine Stellungsnahme dazu machen kann ob man das Spiel in die Ecke legen kann oder nicht. Deseiteren ist dies nicht nur Disskusion in unserem Forum sondern in so ziemlich jedem wo man etwas über dieses Spiel lesen kann... Folgendes Problem: Münzkombination aus Rogers, Shanks und New World Ruffy Zeichen ergibt auf der PS3 nur die Fähigkeit "Männer die mit Strohhut gut aussehen" und nicht wie vorgesehen "Einen letzten Wunsch äußern" Somit ist die Goldtrophäe und auch die Platin nicht machbar... Ich denke mal das man nach über einem Monat da doch mal einen kleinen Patch bringen kann oder einen Hot-Fix der die Münzen voneinander trennt in den jeweiligen Kombinationen, das sollte ja nicht so schwer sein... Vielen Dank für eure Zeit Antwort von bandai´s Seite her: Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten diesen Umstand vielmals zu entschuldigen. Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diese sollten bereits nach einer Lösung für dieses Problem suchen. Es sollte, sobald eine Lösung vorhanden ist, ein Update erscheinen, welches dieses Problem beseitigt. Mit freundlichen Grüßen Namco Bandai Partners Germany Support Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Zählen tun alle Kills in egal welchem Modi ^^ *Freu* Patch dann kann die letzte Trophie ja endlich mal geamcht werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.