Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welchen special machst du wenn er am boden is ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Ruffy ist Level 50 und hat 4 Energiebalken. Ich weiß nicht, ab wann man den 4. und letzten bekommt. Aber damit, sobald der Kampf draußen weitergeht, kann man Lucci locker besiegen, ohne dass er noch einmal aufstehen kann (Elephant Gun). Desweiteren kann man ihn auch mit X und :Q: in die Luft befördern und endlos draufkloppen, wenn man aufpasst, dass er nicht auf den Boden fliegt.

Mit 50 Stunden hat man noch Glück gehabt. Gibt, wie man auch hier im Bewertungsthread sieht, Leute, die 100 oder mehr Stunden gebraucht haben. Auf spieletipps hab ich sogar jemanden gesehen, dem nach 280 Stunden noch die New World-Coins von Robin und Chopper gefehlt haben. Ob das stimmt - wer weiß. :biggrin5:

Nur 3,4 neue am Tag? Ich hab seit Wochen keine neue Münze bekommen und mir fehlen noch 15. Spiel am Tag eine Stunde Episode 11. Viel Spaß bei den New World Coins. Weiß nichtmal, wie die aussehen nach über 50 Stunden Spielzeit.

Bei mir sind Sanji und Zorro über Level 30 und muss zweimal die Spezielattacke einsetzen, dann sind Jabura und Ecki weg. Mein Rekord liegt bei 1:56 :D

. 'ich vermute, dass man alle logs beendet haben muss um überhaupt die neuen zeichen zu erhalten. denn davor habe ich zig stunden gespielt und münzen gefarmt, ohne erfolg.'

Ein Zitat aus 'nem Thread hier. Hab auch jetzt 20 ingame Stunden keine einzige Münze bekommen und kaum beende ich das letzte another Log mit Brook (mein Spielstand war weg, dadurch musste ich neu anfangen und hab bisher nur die Nebenlogs gespielt, die noch für Trophäen relevant waren ), bekomm ich im nächsten Spiel das Usopp NEW Coin.

Ich glaube wirklich, dass man erst alle another Logs beenden muss, um überhaupt die neuen Münzen zu bekommen.

Naja, hauptsache endlich das erste neue Zeichen und jetzt fehlen noch 13!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...