No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die hätten dem Spiel aber ruhig die originalen Soundtracks spendieren können. Alleine [url=https://www.youtube.com/watch?v=huSqq-akvOI]One Piece Epic Battle Theme - YouTube[/url] hätte das Spiel in andere Sphären katapultiert. Einfach episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Finde es besser, als DW. Bis auf die Soundtracks, da hab ich mir mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi, hätte 2 Fragen: 1. Sind alle Coins in Episode 11 farmbar? Also gibt es keine Coins, die nur bei speziellen Gegner dropen? 2. reichen alle Coins, um die Fähigkeiten zu bekommen oder muss man noch was extra machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Danke schon einmal! Was ich mit der 2. Frage meinte, war ob man die Fähigkeiten-Trophäe gleich holen kann, wenn man alle Coins beisammen hat und sie entsprechend miteinander kombiniert oder ob man noch irgendwas anderes machen muss, um Fähigkeiten freizuschalten? Hoffe, so ist es verständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 achso meinst du das nein musst du nicht Das wollte ich wissen. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, hab jetzt soweit alles. Muss nur noch den Sanji-Log beenden, dann geht es nur noch ums Farmen. Bin derzeit bei 65% Coins und hab noch nicht auf die Dinger geachtet. Mal gucken, wie viele Stunden ich für den Rest brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Man braucht nicht alle Münzen? oO Wie viele braucht man denn, in Prozent oder der Anzahl ausgedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab gestern aus Spaß mal bei Amazon geschaut, nach 'nem JP Import und dort bekommt man ihn für 6 Euro hinterher geschmissen. Jetzt mach ich Doppelplatin, obwohl ich noch nicht mal eine habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 mach erstmal 1 platin und sag dann nochmal ob du doppel platin machen willst. Gerade zehnmal die 11. Episode gemacht und was kam dabei raus? Ganze 0 neue Münzen, obwohl mir noch 30 fehlen. Ab und zu mit Whitebeard durchs Nebenlog schlagen sorgt für Abwechslung.. Aber was nervt ist, dass ein normaler Marine-Soldat oder ein popliger Pacifista WB einfach so durch die Luft schlagen kann. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Joa, bei meinem Glück hab ich nächstes Jahr Platin, wenn mein Spielstand dieses Mal nicht verreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab jetzt die ganze Woche (fast) nur One Piece gespielt, wenn ich gespielt habe. Bis jetzt nervt es mich auch noch nicht. Ist halt One Piece Hab früher immer alles angefangen. Aber mittlerweile spiele ich Spiel für Spiel - zumindest meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist es eigentlich egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe man die 11. Episode abschließt? Ich spiel die ganze Zeit auf schwer oder normal, doch mir geht Lysop auf die Nerven. Der kommt dauernd zu Jabura und mir gerannt und verreckt. Auf leicht wäre das um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Danke an Euch. Vorhin eine Stunde Episode 11 gespielt, was kam dabei raus? 0 neue Münzen. Und ich hab erst 71% Normal wäre das Spiel schon längst im Mülleimer gelandet, würde es nicht im One Piece-Universum spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hier ist irgendwie mehr los, als im Unterforum vom 2. Teil. ^^ Nene, ich zieh das alleine durch. Macht ja Spaß, nur die Ernüchterung nach der Episode, wenn keine neue Münze erscheint, nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Muss die 11. Episode jetzt noch 500 Mal spielen ca., um die 100.000 Kills zu bekommen. Vielleicht hab ich bis dahin alle - wahrscheinlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 2:30 ingame Zeit brauche ich auch ungefähr. Aber die Episode dauert am Ende ca. 5 Minuten. Mit neu auswählen, cutscenes wegdrücken etc. läppert sich da schon was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Mhm hör neben her musik oder so dann wirds nicht so lame [url=https://www.youtube.com/watch?v=huSqq-akvOI]One Piece Epic Battle Theme - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=X4GNFxMjHcE]One Piece - Heart Of Courage - YouTube[/url] Höre ich die ganze Zeit währenddessen. Deswegen weiß ich, wie lange die Episode wirklich geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich könnte platzen, wenn ich lese, dass manche nach 30 Stunden Platin haben. Hab um die 50 Stunden Spielzeit ( online 70k Punkte und so ziemlich alle Chars über Level 30) und mir fehlen noch 15 Münzen! Ich hab keine einzige New-World-Münze. Wäre es nicht One Piece, hätte ich die Disc schon längst in zwei Hälften geschnitten. Es kann doch nicht sein, dass bei manchen nach 30 Stunden alle Münzen da sind und bei anderen, die doppelt soviel auf dem Zeiger haben, noch abnormal viel fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Es kann aber nicht sein, dass ich keine einzige New World Münze habe. Wie soll das weitergehen? Alle 60 Stunden mal ne New World Coin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Es ist und bleibt Zufall.... Teils hab ich 3 auf einmal bekommen, dann 30 Runs reingarnix Neues.... 3 auf einmal? Das will ich einmal erleben. Ich würde vor Freude die Playstation an die Wand schmeißen Bei mir trifft eher zweiteres zu. Zig Onlinespiele, 3 Stunden Sessions mit Episode 11 etc. Seit Tagen bekomm ich nix mehr. Und es ist nicht so, dass mir 2,3 Stück fehlen, nein es sind 15. Genau, so siehts aus Nein, es muss nicht alle 60 Std. eine neue dabei sein, kann aber und genau darauf solltest du dich einstellen bzw. gefasst machen, das es eine halbe Ewigkeit dauern kann bis du manche Münzen bekommst und vor allem bis du alle beisammen hast. Den dadurch das es Zufall ist welche du bekommst zieht sich das ganze unter Umständen sehr in die Länge. Es ist wie schon geschrieben eine Sache der Geduld, wenn du Platin haben willst musst du da also wohl oder übel durch Das mit den 60 Stunden warn Scherz Ja, da muss ich wohl oder übel durch - sogar zweimal bezügl. der Doppelplatin. Zu keinem anderen Spiel passt der Satz ' So nah und doch so fern' besser, als zu One Piece. Es kann noch eine Münze fehlen und trotzdem ist man meilenweit von der Platin entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.