Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Danke schon einmal! Was ich mit der 2. Frage meinte, war ob man die Fähigkeiten-Trophäe gleich holen kann, wenn man alle Coins beisammen hat und sie entsprechend miteinander kombiniert oder ob man noch irgendwas anderes machen muss, um Fähigkeiten freizuschalten?

Hoffe, so ist es verständlicher :D

mach erstmal 1 platin und sag dann nochmal ob du doppel platin machen willst.:biggrin5:

Gerade zehnmal die 11. Episode gemacht und was kam dabei raus? Ganze 0 neue Münzen, obwohl mir noch 30 fehlen. :biggrin5:

Ab und zu mit Whitebeard durchs Nebenlog schlagen sorgt für Abwechslung.. Aber was nervt ist, dass ein normaler Marine-Soldat oder ein popliger Pacifista WB einfach so durch die Luft schlagen kann. :xd::'>

Ist es eigentlich egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe man die 11. Episode abschließt? Ich spiel die ganze Zeit auf schwer oder normal, doch mir geht Lysop auf die Nerven. Der kommt dauernd zu Jabura und mir gerannt und verreckt. :facepalm: Auf leicht wäre das um einiges besser.

Mhm hör neben her musik oder so dann wirds nicht so lame :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=huSqq-akvOI]One Piece Epic Battle Theme - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X4GNFxMjHcE]One Piece - Heart Of Courage - YouTube[/url]

;) Höre ich die ganze Zeit währenddessen. Deswegen weiß ich, wie lange die Episode wirklich geht. ^^

Ich könnte platzen, wenn ich lese, dass manche nach 30 Stunden Platin haben. Hab um die 50 Stunden Spielzeit ( online 70k Punkte und so ziemlich alle Chars über Level 30) und mir fehlen noch 15 Münzen! Ich hab keine einzige New-World-Münze. Wäre es nicht One Piece, hätte ich die Disc schon längst in zwei Hälften geschnitten.

Es kann doch nicht sein, dass bei manchen nach 30 Stunden alle Münzen da sind und bei anderen, die doppelt soviel auf dem Zeiger haben, noch abnormal viel fehlt.

Es ist und bleibt Zufall.... Teils hab ich 3 auf einmal bekommen, dann 30 Runs reingarnix Neues....

3 auf einmal? Das will ich einmal erleben. Ich würde vor Freude die Playstation an die Wand schmeißen :D

Bei mir trifft eher zweiteres zu. Zig Onlinespiele, 3 Stunden Sessions mit Episode 11 etc.

Seit Tagen bekomm ich nix mehr. Und es ist nicht so, dass mir 2,3 Stück fehlen, nein es sind 15.

Genau, so siehts aus ;)

Nein, es muss nicht alle 60 Std. eine neue dabei sein, kann aber und genau darauf solltest du dich einstellen bzw. gefasst machen, das es eine halbe Ewigkeit dauern kann bis du manche Münzen bekommst und vor allem bis du alle beisammen hast. Den dadurch das es Zufall ist welche du bekommst zieht sich das ganze unter Umständen sehr in die Länge.

Es ist wie schon geschrieben eine Sache der Geduld, wenn du Platin haben willst musst du da also wohl oder übel durch ;)

Das mit den 60 Stunden warn Scherz ;)

Ja, da muss ich wohl oder übel durch - sogar zweimal bezügl. der Doppelplatin.

Zu keinem anderen Spiel passt der Satz ' So nah und doch so fern' besser, als zu One Piece. Es kann noch eine Münze fehlen und trotzdem ist man meilenweit von der Platin entfernt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...