Chrisi_1990 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hallo leute bin grad online psn und zock grad op pw wenn wer lust hat(hope) schickts mir freundschaftseinladung und zock ma online münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich habe alle münzen in level 11 geholt auser die mit dem freundschaftsband die habe ich bekommen alls ich mit einen freund 6 oder 7 runden online gespielt habe und der in meiner crew auf level 7 gestigen ist ansonnsten immer lv 11 was meiner erfahrung nach ist wenn du mit anderen outfits spielst ist die warscheinlichkeit andere münzen zu bekommen größer hast dus gemacht mit dem geburtstag von ruffy oder ohne??? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.