Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hey habe das spiel durch was meinen die woll mit go to new world zum schlus Die haben das einfach wie im Anime gemacht. Sonst gab es immer das bekannte "To be continued" und dann "Go to new world" als Einleitung zur neuen Staffel von One Piece. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 viereck - viereck - viereck - viereck - dreieck(gum gum gatling / stompe gatling und Aokiji beim Casten damit unterbrechen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KeElRcZSZAw]One Piece: Kaizoku Musou VS Aokiji - YouTube[/url] ab 5:20 kannse gucken dann sieht mans gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Von Zorro/Sanji/Nami etc die Episode mit dem Sabaody Archipel auf schwer. Enies Lobby glaube auch oder 3 1/2 nur kp. Aber sabaody bekomme ich jedes 5. match eine max sterne münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand ne Ahnung, wie man den Skill/Fähigkeit Absolute Gerechtigkeit bekommt? Hab nun 1337 Kombinationen ausprobiert, aber es hilft einfach nichts. Ist wie bei den 9 Piraten. Du hast 3 Leisten mit jeweils 3 Slots. Für 9 Piraten in jede Leiste 3 Münzen von den Strohhutpiraten einfügen und dann erscheint die Fähigkeit 9 Piraten. Bei Absolute Gerechtigkeit machst du es mit den Marinenleuten. Leiste 1 Kizaru/Aokiji/Akainu Leiste 2 Sentomaru/Pacifista/Garp Leiste 3 Magellan/Garp/Lucci oder einfach komplett die CP9. Gibt viele Möglihe Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Muss man für die Trophäe Strohut-Ruffy den kompletten Hauptlog in einem Schwierigkeitsmodus absolvieren?Habe den nämlich gerade zu Ende und keine Trophy bekommen :emot-raise: Hatte nur bei einem Kampf mal auf Leicht gewechselt.... Wie Dante sagte. Nach den Credits solltest du die Trophy bekommen. Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel hat keinerlei Auswirkungen auf irgendeine Trophy. Der Schwierigkeitsgrad dient nur für Münzen. Je höher desto bessere Münzen erhälst du. Mit bessere sind MAX Sterne Münzen gemeint. Ob die Schwierigkeit auch die Seltenheit einiger Münzen beeinflusst weiß ich nicht, glaube aber kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Danke euch beiden, aber leider ist auch nach den Credits nichts gekommen, vielleicht ein BUG? hm sehr eigenartig. Bug ist dann wohl naheliegend. Ansonsten spiel die letzte Episode nochmal und schau ob du die Trophy bekommst. Andernfalls erarbeite dir die anderen Trophäen. Wirst mit denen noch ne handvoll zutun haben und irgendwann hasse wieder Nerv drauf, die Hauptlog durchzuspielen. Mit Skippen der Dialoge etc. geht es eigentlich schnell. Vorallem wenn Ruffy dann auch hochgelevelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jop vergesst das ehrlich mit der Episode 11... Macht lieber Online Matches Episode 6/7. Hat man mehr von. Was? Na Ranking pushen/Diverse Charaktere leveln und das aller wichtigste - der Fun Faktor... Und wegen Aokiji. Stellt es auf leicht wenn ihr Probleme damit habt. Und dann macht einige Münzkombinationen, die euch erlauben den Gegner leichter zu betäuben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das wäre interessant. Mit der japanischen gehts auf jeden Fall nicht, weil die ne eigene Trophy-List hat. aber es haben doch schon einige Platin oder nicht? ö,ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja aber nur ganz ganz ganz wenige.. und die hatten "Glück" und hatten den Bugg nicht gehabt oder wie war es Möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moep hab ich im mainlog mit ruffy auf water 7 bekomm ^^ Hab Frankys Münze gefarmt Another Log Zorro Episode 6 und irgendwann mit Glück hab ich die dann zusammen mit Frankys Münze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr die englische Version? oder warum schreibt ihr ständig "Another Log" statt "Weitere Logs". Ich sage mittlerweile automatisch immer die englischen Begriffe. Ist in den vielen Jahren wegen MMORPG's, Lol etc. immer hängen geblieben. Hört sich finde ich auch besser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hat sich jemand schon die neuen DLCs geladen? Ja ich. Die Kostüme sind schick und jeweils 3 neue Herausforderungen(ohne Ranking). Eine Herausforderung mit empfohlenes Level 6, eine mit 25 und eine mit 30. Die mit 6 und 25 sind super easy aber die 30er.... selbst mit lvl 50 und diversen Fähigkeiten und max Sterne Münzen war ich wenn ich gehittet wurde meist 2hit gewesen. Aber so auch der Titel. Ist ziemlich heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Damit senkst du die Verteidigung der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jap, das maximale Level ist 50. hatte ja so gehofft das mit 50 noch was cooles kommt aber nada v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Weiß einer wie ich meine eigene Crew im Onlinemodus erstellen kann? Weil Leute einladen in meine Crew kann ich irgendwie nicht, nur raus werfen was ja aber schlecht geht wenn keine leute drin sind. Du kannst Leuten in deine Crewliste einfügen, wenn du mit denen ein Online Spiel erfolgreich absolviert hast. Derjenige muss aber auch in deiner PSN Friendlist sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 was ist jetzt eigentlich mit doppel platin gibt es die oder wir die list nur übersetzt Ist Möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.