Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Hat jemand ne Ahnung, wie man den Skill/Fähigkeit Absolute Gerechtigkeit bekommt? Hab nun 1337 Kombinationen ausprobiert, aber es hilft einfach nichts.

Ist wie bei den 9 Piraten.

Du hast 3 Leisten mit jeweils 3 Slots.

Für 9 Piraten in jede Leiste 3 Münzen von den Strohhutpiraten einfügen und dann erscheint die Fähigkeit 9 Piraten.

Bei Absolute Gerechtigkeit machst du es mit den Marinenleuten.

Leiste 1 Kizaru/Aokiji/Akainu

Leiste 2 Sentomaru/Pacifista/Garp

Leiste 3 Magellan/Garp/Lucci

oder einfach komplett die CP9.

Gibt viele Möglihe Kombination.

Muss man für die Trophäe Strohut-Ruffy den kompletten Hauptlog in einem Schwierigkeitsmodus absolvieren?

Habe den nämlich gerade zu Ende und keine Trophy bekommen :emot-raise:

Hatte nur bei einem Kampf mal auf Leicht gewechselt....

Wie Dante sagte. Nach den Credits solltest du die Trophy bekommen. Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel hat keinerlei Auswirkungen auf irgendeine Trophy. Der Schwierigkeitsgrad dient nur für Münzen. Je höher desto bessere Münzen erhälst du. Mit bessere sind MAX Sterne Münzen gemeint. Ob die Schwierigkeit auch die Seltenheit einiger Münzen beeinflusst weiß ich nicht, glaube aber kaum :P

Danke euch beiden, aber leider ist auch nach den Credits nichts gekommen, vielleicht ein BUG? :banghead:

hm sehr eigenartig. Bug ist dann wohl naheliegend. Ansonsten spiel die letzte Episode nochmal und schau ob du die Trophy bekommst.

Andernfalls erarbeite dir die anderen Trophäen. Wirst mit denen noch ne handvoll zutun haben und irgendwann hasse wieder Nerv drauf, die Hauptlog durchzuspielen. Mit Skippen der Dialoge etc. geht es eigentlich schnell. Vorallem wenn Ruffy dann auch hochgelevelt ist :P

Jop vergesst das ehrlich mit der Episode 11...

Macht lieber Online Matches Episode 6/7.

Hat man mehr von. Was? Na Ranking pushen/Diverse Charaktere leveln und das aller wichtigste - der Fun Faktor...

Und wegen Aokiji. Stellt es auf leicht wenn ihr Probleme damit habt. Und dann macht einige Münzkombinationen, die euch erlauben den Gegner leichter zu betäuben.

Hat sich jemand schon die neuen DLCs geladen?

Ja ich. Die Kostüme sind schick und jeweils 3 neue Herausforderungen(ohne Ranking). Eine Herausforderung mit empfohlenes Level 6, eine mit 25 und eine mit 30. Die mit 6 und 25 sind super easy aber die 30er.... selbst mit lvl 50 und diversen Fähigkeiten und max Sterne Münzen war ich wenn ich gehittet wurde meist 2hit gewesen. Aber so auch der Titel. Ist ziemlich heavy xD

Weiß einer wie ich meine eigene Crew im Onlinemodus erstellen kann? Weil Leute einladen in meine Crew kann ich irgendwie nicht, nur raus werfen was ja aber schlecht geht wenn keine leute drin sind.

Du kannst Leuten in deine Crewliste einfügen, wenn du mit denen ein Online Spiel erfolgreich absolviert hast. Derjenige muss aber auch in deiner PSN Friendlist sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...