Yosaku Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Stimmt es, dass man erst nachdem man alle another logs durch hat, die neue welt münzen freigeschalten werden? Weil ich bei 27 spielstunden nicht eine bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Auf schwer anzufangen finde ich nicht die beste idee, weil dein ruffy noch ein viel zu niedriges level dafür hat. Du solltest erst auf normal spielen, da gibts auch schon harte gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 kann mir jemand sagen, wie ich in einem level, z.B arlong park auf 700! kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jesus marke??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wenn ich z.B ne new world münze brauch, MUSS ich 700! erreichen? oder erhöhts nur die chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 schon, aber kann auch die erste bonusmünze ne new world münze sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 wie oft denn noch, spiel einfach weiter, dass ist alles zufall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 stimmt. dann spielst du für die new world münzen am besten punk hazard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 anime geht mir eh auf den keks weil alles extremst in die länge gezogen wird (alabasta mit der bombe, oder fischmenscheninsel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich raffs ned wie ihr im another log auf 700! kommt? EDIT: doch jetzt, auf leicht stellen, hab franky new mark gerade gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 haha, oh mann, ich hab heute einmal episode 11 gespielt, ein kapitel another log und einmal online und hab lysopp, sanji und nami new world bekommen dann hab ich aber aufgehört um mir die laune nicht zu verderben. jetzt noch 3 new world und lysopps schleuder, ich denke mit bis jetzt 44 stunden bin ich gut dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 im leben werde ich nicht 40 h an einer münze hängen, wenns keinen spaß mehr macht hör ich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Den chopper hab ich heute in episode 11 gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 fuuuu, verdammte new robin münze. hab schon 53,5 stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 man, ich wollte eig nie die platin holen, aber dann hat ich ne serie von neuen münzen und als es noch so 10 waren dacht ich mir ok, die machst auch und jetzt fehlt mir nur noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 nein, aufgeben ist nicht cool. aber ich mach ne pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.