Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

;/ ich hab ausdauer

und mir macht das game spass als one piece fan viele beschweren sich weil sie keine ausdauer haben. z.b. 100.000 kills alle wollen am besten es sofort kriegen.

mir wäre es auch egal wenn der patch heute in einem monat raus kommt.

Ich möchte nur eine feste bestätigung wann es raus kommen könnte oder soll.

Das wär alles :D

so nebenbei kannst du aufhören zu meckern ???

sorry wenn das jetzt hart rüber kommt aber ich finde das spiel super wie million andere spieler nartürlich könnte das spiel 100 mal besser sein.

Aber das ist egal da ist gut action bei und da gibt es kein grund zu meckern.

höchstens das mit den münzen farmen und trophäen bug aber sonst ist das gut.

wenn du one piece um die 10 jahren schon verfolgst.

Bis du für mich nicht würklich ein one piece fan,

weil du nur am meckern bist über das spiel sei doch zufrieden das sie wenigstens ein one piece spiel raus bringen anstatt nur rum zu meckern über jede sache dort

das nächste one piece spiel wird aufjeden fall besser sein.

wie bei naruto

naruto storm 2 war der absolute hammer mit boss kämpfen usw.

und jetzt kommt storm3 in c.a. 6monaten raus und was ich darüber gesehn hab übertrieben geil.

Da kann man einfach nicht meckern.

Also spiel one piece einfach und hab spass wenn du es nicht magst spiel eben was anderes.

nochmal zum Bug weil ich das gelesen hab "ob jeder den bug hat in der Eu version"

ya jeder hat den niemand kann die platin kriegen ich hab 2 leute gesehn die haben platin ABER durch eine Savedatei was sie sich vom internet geladen haben.

Ich hab bei einem seine trophäen angeguckt und hab gesehn das er die MÜNZEN trophäe und die 100 000 vs 10 trophäe zur SELBEN zeit bekommen hat !

Das ist unmachbar beide trophäen zur selbn zeit zur kriegen selbst durch zufall.

Ich hab nach geguckt und ihn darauf angesprochen weil er das nicht mal zugibt und mir vorlügt das es bei ihn angeblich funktioniert hat.

Danach sagte er nix lol

Also wer platin hat kann sich das nur durch eine Savedatei vom internet sgeladen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...