Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Mal ne Frage zu den Coins:

Ich hab nun die 3 Coins, die man bekommt wenn man online spielt.

Jetzt fehlen mir nur noch die restlichen Coins um alle Kombos zu machen, muss ich jetzt lediglich Ep. 15 zocken und mit jedem Durchgang erhalte ich immer ein paar neue Coins oder ist das eine reine Glückssache ?

Hab grad leider nicht die Möglichkeit das auszuprobieren hahaha

Ich verstehe auch die Logik dahinter nicht. Die Trophy ist im Grunde egal, sondern wie hoch die prozentuale Chance ist die zu erhalten....

Die Challenges muss man nicht machen oder? Ich bekomme meine new world coins, fehlen dennoch noch 2.... und 2 Fragezeichen hab ich auch noch o.O .... ganz am Ende mit denen ich nix anfangen kann

Die Logik kann man auch nicht verstehe, es ist wirklich nur eine Glückstrophy.

Welche Challanges ? Im Spiel gibt es Challanges :skep:

Abgesehen davon macht sich das gerade bemerkbar, dass ich nur in Ep. 11 die Coins gefarmt habe, 8.000 KO´s gemacht und ich bin wahrscheinlich immer noch weit von den 100.000 entfernt :cry2:

Um die K.O.'s zu farmen, empfehle ich den Level wo man als White Beard startet und nach der Anfangsszene mit Luffy weiterspielt.

Spiele dann bis du auf Hawkeye triffst. Den so schnell wie möglich fertig machen (sonst wird der Level nach einer gewissen Zeit automatisch beendet). Wenn du ihn fertig gemacht hast, kannst du an der Stelle einfach K.O.'s farmen, da unendlich viel Gegner spawnen. Musst nur aufpassen den Level vor Ablauf der Zeit zu beenden sonst zählen die K.O.'s nicht!!

Hab dazu damals sogar ein Video für auf Youtube gemacht. Sollte über mein Profil hier verlinkt sein.

Bin gerade beim 4. Durchgang und es kam immer noch nichts :emot-raise:

Wie viele Durchgänge brauch man denn so im Schnitt ?

Mehr als 10 werden es ja sicher nicht sein :xd::'>

Also ich habe insgesamt etwa 72+ Std. gebraucht um die Platin zu erreichen. Davon waren gerade mal etwa 12-15 Std. Story modus.

Ich habe aber auch gelesen, dass Leute nach etwas über 20 Std. mit dem Spiel komplett durch waren. Warum einige so lange suchen müssen weiß wohl niemand und ist auch einfach verarsche.

Da ich vom Spiel insgesamt leider eher enttäuscht wurde (bin überhaupt kein Dynasty Fan) war auch diese Trophy ein Grund den Nachfolger nicht zu kaufen. Die Spieldauer mit sowas künstlich zu verlängern ist einfach armlesig und ein Armutszeugnis.

Es ist wirklich ziemlich bescheuert was man da für Trophys eingebaut hat.

Ich bin sowieso kein Freund von solchen Glückstrophys, aber solche Ausmaße habe ich einfach wirklich noch nie erlebt :facepalm:

Teil zwei ist aber meiner Meinung nach besser. Erst recht weil dort dieses elende Farmen nicht vorkommt. Die Coins sind einfacher zu bekommen usw... Teil 2 ist es wie gesagt Wert ;) Hab dort auch Platin.

Man brauch dort im Durchschnitt gute 60 Stunden für die Platin.

Macht das Game wirklich so viel Spaß, dass man gerne so viel Zeit investiert oder quält man sich bei gewissen Sachen auch durch ?

Ich persönlich fand es nicht gequält wie bei 1.... Klar ist durch die alle auf S Ränge nervig ABER da lag bei mir der Reiz.... Denn dort wird man auch gefordert bissl sein Hirn einzusetzen wie man die Gegner besser erledigt etc pp...

Bei 1 ist es nur stupides Level 11.... keine große Veränderung im Spiel selbst...

Ich fand die 60 Stunden gingen mir definitiv schneller vorbei als bei 1... liegt ja auch an dem wechsel der Umgebung usw....

Dann überleg ich mir mal ob ich mir das Game zulege.

Wird eh noch auf sich warten lassen, da ich noch soooo viele Games habe, die ich platinieren bzw. generell mal zocken möchte...

aber so viel wird man auch nicht gefordert. wenn man mit enel spielt sind sogar die level auf S rang eigentlich zu leicht und selbst mit anderen charakteren sind die machbar.

Man kann mit Enel spielen :eek6:

Ok, das Game wird zu 100% gekauft :biggrin5:

Ich tue mich echt schwer mit den 2 letzten Coins... unglaublich das die nicht droppen. Nur nervig. Teils bereue ich es Doppelplatin in Angriff genommen zu haben :D

Gerade wenn man es fast geschafft hat, fängt die Geduldsprobe erst richtig an :D

Du tust mir schon etwas leid, aber trotzdem viel Glück.

Ich mach mich mal jetzt an den 5. Durchgang bei Ep. 15 ran...wie ich mich freu...

Soooooooooooooooooooooo, nach 2 Stunden farmen in Level 11 endlich einen Coin weiter.... nun fehlt mir nur noch Zorro New World Flagge?... Keine Ahnung bzw sein Symbol -.- .... hab aber kein Bock mehr und lass das Spiel für paar Tage ruhen denke ich...

Paar Tage ist gut...ich habs paar Monate weggelegt, weil es mich so angekotzt hat :biggrin5:

verständlich die spiele werden sehr schnell ziemlich langweilig sobald man mit der story durch ist und nur noch farmen muss.

ich fand pw 2 am anfang so langweilig das ich nach einigen wochen keine lust mehr hatte und es erst 3 monate später weiter gespielt und platiniert hab.

Bevor ich mir pw2 hole werde ich mich noch von pw1 erholen :biggrin5:

Sonst kriege ich ja ganz schnell wieder die Krise.

Gerade den 5. Durchgang beendet und immer noch keine 100.000 KO´s erreicht :banghead:

Der 6. Durchgang muss es aber sein, da bin ich mir sicher :biggrin5:

alle münzen schon geholt? dann sind die 100.000 KO's ein leichtes. :D

bei mir hat es so 70 std gedauert und die 100.000 kamen lange vor der letzten münzen.

Die Münzen habe ich ja schon längst, aber ist ja auch egal xD

Habe jetzt die 100.000 KO´s im 6. Durchgang bekommen. Ungefähr bei knappen 7.000 KO´s. Ich dachte schon ich müsste noch einen 7. Durchgang machen :xd::'>

Endlich habe ich das Game platiniert...hat aber gedauert xD

Edit:

Ich habe für das Game auch "nur" 44 Stunden benötigt. Also ging dann doch sehr flott bei mir im Vergleich zu vielen anderen hier^^

Wobei mir das trotzdem extrem länger vorkam, da man einfach immer das selbe gemacht hat :(

Ich habs auch der Doppelplatin zur liebe wieder rausgekramt ^^ fehlt ja nurnoch ruffy new world und die 100.000 kills ^^ nebenbei mach ich aber noch J-Stars Victory vs auf platin is ne gute abwechslung da paar Arenen fertig + Story da etwas farmen und nebenbei das neue One Piece game zocken ^^

Boah, ich weiß echt nicht ob ich die Geduld für Doppelplatin hätte, aber vielleicht nehme ich das auch mal irgendwann in Angriff :emot-raise:

und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht xD er hatte spaß dabei und ich auch :biggrin5:

Hahahahaha, ja, den Gedanken hatte ich öfters auch mal, aber wenn man alleine wohnt ist das halt schwierig :xd::'>

Bei genau 38 Stunden 28 Minuten (laut Speicherstand)

Ohje, gestern 2 Stunden gefarmt und heute eine. Und nix.

Bekomme dauernd die Sanji Symbole (New World)

Mir fehlt eigentlich nur der Zorro New World Coin (Symbol) und die 100.000 Kills bis zur Platin -.-

Bekomme ein Gefühl des Hasses auf mich selbst, dass ich UNBEDINGT Doppelplatin haben wollte :D

Hui, na das könnte ja dann doch noch sehr lange dauern :D

Bei mir ist der letzte Coin ungefähr nach deiner jetzigen Spielzeit gedropped.

Das schlimmste beim Farmen ist halt die Ungewissheit ob der Coin nun diese Runde kommt, erst in ein paar Stunden oder doch erst nach 30-40 Stunden :dozey:

Aber lange sollte das nicht mehr dauern...wäre zumindest besser :xd::'>

ohja.... aber derzeit mache ich nix anderes ausser die nebenlogs zu spielen ... kann level 11 nicht mehr sehen und den buttonsmash bei den timeevents....

Dann bekommst ja wenigstens noch ein paar KO´s mehr :cool2:

Bei den Nebenlogs konnte ich nur Zorros und Whitebeards Logs dauerhaft spielen. Die anderen spielen sich irgendwie nicht so gut :dozey:

Endlich! Hab gestern Abend es nochmal versucht und beim gleich beim ersten Versuch bekommen. Da mir wie gesagt das New World Symbol von Zorro fehlte spiele ich mit ihm seine Level (Nebenlog).... Hab das letzte gewählt..

Jetzt nur noch 100.000 Kills und Platin. :P

Na das ist doch ne schöne Sache, dass das gleich beim ersten Versuch kam hat dich sicher sehr gefreut :biggrin5:

Die 100.000 Kills sind ja schnell gemacht :)

Dann schon mal Glückwunsch zur Platin Nr. 2 !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...