Venom92 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 mal so eine frage zwischendurch. kann man die friend coins auch offline holen wenn man dort mit jemandem zusammen spielt oder geht das wirklich nur online habe zurzeit nämlich kein internet und mir das Spiel nur beim Kumpel geliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 okay danke dann muss ich mir irgendwas einfallen lassen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch an dich Mir fehlen leider immer noch Nami Zeichen (New), Robin Zeichen (New), Chopper Zeichen (New) und Franky Zeichen (New). Und denke mal das ich auch noch so ca. 50000 Gegner brauche damit ich Platin bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.