Darksider2308 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab genau das in der Unten beschrieben Trophäe gemacht aber die kommt nicht Bossgegner geschlagen bis Sternchen und weiter drauf gekloppt mach ich was Falsch? Dich puste ich weg! Ersten Feind durch Angriff auf Schwachpunkt betäubt. [Offline-Trophäe] Sobald ein Boss betäubt ist, (Sterne über den Kopf) angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hmm weiß nicht zurecht,waren das vl die aktionen die man dann drücken muss die erscheinen z.b x und so^^Ich hab auch eine frage: Wie viele Kills hat man ca. nach allen haupt und nebenepisoden?^^ Ne das was du meinst hab ich schon das ist ne andere Trophy Hmm. Keine ahnung hab grade erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hast auch R1 gedrückt wenn die getäubt waren? Jap hab die Trophäe grade gegen Buggy bekommen Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.