Migsav Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also, für diese die das Spiel kaufen wollen: Ich sag mal so, wenn man One Piece Fan ist, ist das ein sehr geiles Spiel, ansonsten koennte es ein wenig langweilig werden.. Aber ich als Fan, bewerte das Spiel als sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was genau wird bei dieser Trophäe, mit allen Fähigkeiten verlangt, ich kam da nun auf eine Seite mit 100 Variationen, muss man die irgendwie alle eingeben oder wie? Ich verstehe nicht recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 für die trophäe ich hab das gold, lass uns abhauen! musst du alle fähigkeiten freischalten. dies tust du indem du jeweils 3 verschiedene münzen kombinierst, um eine fähigkeit freizuschalten.un in diesem thread ist eine liste mit allen fähigheiten. https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Oh, man, und wielange dauert das, alle einmal einzugeben? Das sind ja ganz schön viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.