SuperMarcel1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hab da mal eine Frage: Bei Episode 15, der Kampf gegen Blaufasan, da kommt bei mir einfach kein "R1", damit ich ihn mit dem QTE besiegen kann...Hab das jetzt schon 10 mal versucht...aber ich besiege ihn dann einfach irgendwann so ? Was soll ich da tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schlägst du ihn vielleicht zu schnell runter? Er muss halt irgendwie betäubt werden im letzten der 3 Balken. Bei mir war er, kurz bevor er besiegt war, betäubt und dann konnte ich R1 drücken. Versuche es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad oder mit Münzkombinationen, die den Gegner einfacher betäuben. Vielleicht gehts ja dann. Danke für den Tipp...hab ein paar Fähigkeiten Ruffy gegeben, die den Gegener schneller betäuben. Hat super funktioniert. :-) Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:57 Also im Video von dem zweiten Teil sieht man, dass man Nami New World und Enel spielen kann. Hab auch gesehen, dass Nami (NW), Zorro (NW) und Ruffy (NW) auf der Himmelsinsel unterwegs sind und von Zorro sieht man glaube ich eine "Neue Welt Attacke"...passt zwar nicht ganz zur Story, aber ok...Ob die Fischmenscheninsel und Punk Hazard dabei sind weis ich nicht...somal der Punk Hazard Arc im Manga noch nicht beendet ist. Hab jetzt auch schon mehr mals gelesen, dass OP PW2 nicht mehr ganz so "Storytreu" sein soll. Hier ein Link zum Video: https://m.youtube.com/#/watch?v=ulxtO1egmQA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DulxtO1egmQA&gl=DE PS: Hier kann man sich die neusten japanische Folgen ansehen und die neusten Kapitel im Manga aus Japen, die jeden Sonntag raus kommen. Manga wurde ins Deutsche übersetzt !! Natürlich kostenlos: https://onepiece-tube.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vor zwei Monaten war es mal noch so, dass die neuen Folgen Sonntags mit German Sub online gestellt wurden, sofern in Japan eine neue Folge lief. ;-) Ich schau mir mittlerweile nur noch den Manga an. Und da ist es so, dass die jeden Sonntag in deutsch online gehen. Ich find das super, so sind wir auf dem gleichen Stand wie die Japaner. ;-) Großes Lob an die Seite ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das hat mich auch gewundert...vorher waren alle bis Folge 400 mit deutscher synchro...aber jetzt sind die ersten paar 200 Folgen nur noch auf englisch und japanisch...schade...aber egal, so lang die neuen einen deutsche sub haben... Den Manga find ich mittlerweile (nach Fischmenscheninsel) wieder spannend. Mit Don und so... ;-) Ich halt mich zurück, will ja nicht spoilern. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also in OP PW2 wird es Moria Arc und Enel Arc geben, so wie auch die Anderen bisher bekannten. Allerdings spielt man ausnahmslos mit den "2 Jahre später" Charakteren. Eine "originale" Story wird es nicht geben. Es wird eine "Dream Story" geben. Schätze mal, ähnlich wie bei OP Unlimite Cruis 1+2. Im Trailer zu sehen, kann man neben den Strohhüten auch Enel, Perona, Bär, usw spielen !!! Die Idee an sich find ich nicht schlecht, denn die ganze Story wie im 1er zocken wäre ja nicht so toll und so viele neuen Sachen sind ja nicht passiert. Hier der Link: [url=https://m.youtube.com/watch?v=xnXmNu7clCw]One Piece: Pirate Warriors 2 [Trailer #3] Full HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.