topdog Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 nabend habe 2 fragen ^^ 1. bekommt man manche münzen dursch besondere ereignisse we zb jemanden auf lv 50 bringen oder so oder kann man die in epi 11 "erfarmen" mir fehlen noch 12 aber nach dem 30 run immer noch keine neue münze -.-. 2. zählen die ko´s im weiterem log auch zu der 100.000 trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich hab nen problem und zwar die fähigkeit einen letzten wunsch äußern bekomme ich nicht im leitfaden steht das man shanks zeichen, rogers zeichen , und neues ruffy zeichen aber bei mir steht dan da männer , die mit strohhut gut aussehen meint ihr das ist ein bug oder muss ich andere münzen kombinieren habe aber schon alles ausprobiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich hab nen problem und zwar die fähigkeit einen letzten wunsch äußern bekomme ich nicht im leitfaden steht das man shanks zeichen, rogers zeichen , und neues ruffy zeichen aber bei mir steht dan da männer , die mit strohhut gut aussehen kann man diesen bug beheben oder kann ich jetzt platin knicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hat sich erledigt ist ein bug man bekommt die fähigkeit nicht im de spiel man muss warten bis ein patch rauskommt vorher ist die platin unmachbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 weiß einer wann die add ons kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 du must 9 coins kombienieren nicht nur 3 nimm einfach ein paar von der marine und der cp9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wäre ja nicht das erste mal das us einen patch bekommt und eu nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 kann es sein das sie auch die coin drop rate erhöht haben? seit 2 monaten keine neue münzen bekommen jetzt 3 level gemacht und direckt 2 neue Oo find ich aber gut noch 1 dann sogut wie platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 man man man bevor man die letzde münze bekommt findet man ja ehr die 7 dragonballs -.-". Ich weiß das es zufall ist welche man bekommt aber mir fehlt das neue zeichen von franky bekommt man das in seinem log schneller als in epi 11? Habe es den ganzen tag mit seinem b-day probiert aber bekomme nur das alte.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 da bist du nicht der einzigste kann episode 11 nicht mehr sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich glaube sobald ich frankys neues zeichen bekomme schmeis ich meinen controler gegen meinen tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 so heute wieder 10k kills gemacht tophy könnte langsam mal kömmen-.- wie viele kills habt ihr ungefähr gebraucht als ihr alle münzen hattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.