fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wer ist denn der Boss ? Ja ich finde die Sprecher machen einen großartigen Job und die können ja nichts zum Dialogbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eig. geht sie bis zum Aufbruch in die neue Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ok danke fehlen mir nur noch 9 münzen Dann stell dich schon mal auf ein "Paar" Spielstunden One Piece ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat jemand Lust mit mir weiter One Piece zu spielen?Brauche immernoch die New World Chopper - adden xRuffyShadow Hast du das nicht schon damals als ich gespielt hab gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab die letzte New World Münze bekommen und die Platin endlich hinter mir! Yeaj weiter gehts mit Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Weiß eigentlich jemand, ob man für die 10 vs 100.000 Trophy das ganze auch im offline Koop machen kann, bzw die Kills von beiden oder nur von Spieler 1 zählen? Hab jetzt endlich alle Münzen.. und würd gern die Kills auch möglichst schnell hinter mich bringen x) Dann mach am besten die letzte Mission. Da kommen soviele Gegner! Erobere nicht zu schnell eine Basis. So kommen immer wieder welche nach. Spiel dann auch auf leicht und du rennst nur so durch. Soweit ich weiß, zählen nur deine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Vor allem kommen einen die 100.000 gar nicht soviel vor. Ich meine wenn man gut 1.500 Kills pro Kampf macht und das stundenlang wegen den Münzen, muss man die doch relativ früh holen. Trotzdem hat es bei mir ewig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hätte mir auch eine InGame-Statistik gewünscht. Das hätte mich evtl. etwas mehr motiviert.. Wäre wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 geht der hauptlog nicht zu zweit? Wieso zu weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich denke mal 2-3 wochen weil ein koleg von mir hats und von dem Leih ichs mir aus Für Platin musst du es dir aber ziemlich lange ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Vllt findet sich ja doch noch Jemand Bloß heute wa echt keene münze dabei :'( Die letzten dauern wirklich am längsten. Da kann dir auch keiner "helfen". Das ist ein reines Zufallsprinzip. Aus der Erfahrung her, kann man die Münzen mit 99% Sicherheit nicht beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ne ne mir fehlt ein friends coin das meine ich es findet sich keiner der mit mir kurz ne runde spielt Aso! Wenn du willst, können wir das am Samstag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das wäre echt super xP Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hab schon jemanden aber trz danke ^^ Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 hast wohl wie der anime eine 2 jahres pause gemacht. Hahahaha gute Anspielung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.