fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja genau mir hat am Schluss noch was gefehlt obwohl ich nichts verkauft hab und fein säuberlisch im Lösungsbuch alles abgehackt hab was ich schon hatte. Bei Tales of Graces F gibt es eine Liste mit allen Items und es wird immer automatisch ein Hacken dran gesetzt wenn man etwas bekommen hat. Vllt. gehe ich irgendwann nochmal dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja das hab ich ja gemacht. Wie gesagt hatte ja im Lösungsbuch eine Liste mit sämtlichen Items und Upgrades. Die hab ich durchgeackert aber der Roboter wollte den trotzdem es nicht akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Du spielst wohl gerne mit Nami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir waren Roger und Marco auch die letzten. Und fast jeder braucht lange um die "NEU" Münzen zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Natürlich gehört Magallan zur Marine. Er ist der Wächter des Gefängises. Ja im Anime heißt er Senghok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Okay verstehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jap ich hab beide geschafft. War aber sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Gegen die 3 Admiräle ist horror! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja wenn du +50(!) hast, verdoppeln sich deine (!) durch Crewschläge. Lauf am besten die ganze Zeit im Kreis rum und lass den Kommandanten in Ruhe. Sollstest du ihn ausversehen besiegen (was mir sehr oft passiert ist), dann lauf rum und warte bis eine Basis übernommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Die letzte Episode ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^ Hab ich mir auch gedacht Die eine Platin wäre mir das nicht Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 man, ich wollte eig nie die platin holen, aber dann hat ich ne serie von neuen münzen und als es noch so 10 waren dacht ich mir ok, die machst auch und jetzt fehlt mir nur noch eine Gib nicht auf Ich war auch mehrmals kurz davor. Nimm dir einfach ne Pause von 2-3 Tagen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Echt mühsam,nach 24 Runs durch die Cp9 immer noch keine neuen Münzen.Wisst ihr einen Rat? Versuch mal 700 (!) zu schaffen. Was in dem Level sehr einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da kann man dir leider keinen Tipp geben. Einfach mal probieren bis es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Oh ja! Da freut man sich wirklich wie blöde Wenn man wie ein Zombie immer und immer wieder die selben Kämpfe macht, schaltet man irgendwann auch ab und drückt nur X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die überlegen sicher die ganze Zeit wie sie das mit Ace Tod machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sowie bei Naruto. Sasukes Bruder hat ja nicht seinen Klan ermodert sondern verraten und versteckt! Und keiner macht sich auf die Suche dieses Versteck zu finden Deshalb will Sasuke lieber mit ihm Schlitten fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also ganz ehrlich! ich bin froh, dass diese Szene rausgenommen wurde. Ich meine das ganze ist mehr als brutal! Ruffy ist der Held der Serie. Kinder lieben ihn und da würde doch irgendeiner auf die Idee kommen um seinen Held nachzueifern. Als Kind hab ich ja auch immer versucht mich in einen SSJ zu verwandeln oder ein Kamehameha abzufeuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich versteh auch nicht warum die nicht einfach 2 Versionen bringen! Vormittags die geschnittene und abends für Erwachsene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich auch und dabei liebe ich die deutschen Stimmen Vor allem von Nami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.