fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wie hast du Roger bekommen ? Hast du die Münze der Freundschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mensch soviel Glück gehört doch verboten Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:24 Ich hab gestern Nacht richtig Pech gehabt! Erst war meine Zorro (NEU) Münze weg obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich sie vorgestern noch bekommen hab. Gott sei Dank hab ich noch die Zorro (NEU) Freundesmünze! Dann hab ich gestern gut 6-7 mal nichts bekommen weil jedes mal kurz vor Schluss der blöde Gummimensch abgehauen ist! Dabei hatte ich mühselig 700 (!) gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Nur noch 2 Shadow Also ich hab die meißten auch dort bekommen. Wichtig ist, du musst versuchen 700(!) zubekommen. Denn dann bekommst du 5 Extra Münzen. Bei 14 Münzen hast du eine verdammt große Chance dabei was neues zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hab heute morgen Sanji Zeichen (NEU) mit Whitebeard bekommen. Hatte da locker über 700! geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du musst einfach beim letzten Balken Jet Pistole (R1) benutzen. Dann ist er betäubt, du läufst hin und druckst wieder R1. Nur noch eine Münze!!! Roger!! Vorheriger Post um 09:01 Post hinzugefügt um 13:00 ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Danke FireStorm Ich hatte schon keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hab die Kills so bekommen. Warum soll ich extra Zeit dafür verschwenden? Beim farmen kommt das auch so auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich bereits 1 Mio. Gegner platt gemacht hab- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hab noch nie 1.000 geschafft Habs auch nie ausprobiert. Ich hab die Trophäe bekommen, da haben mir noch gut 12 Münzen gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Yes ich habs vor dir geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Im Prinzip ist das Farmen eig. gar nicht so schlimm und schwer. Da ihr einfach versuchen solltet 700 (!) zubekommen. Dann bekommt man 5 neue Münzen und nur die zählen! Die anderen Münzen sind die üblichen. Z.B. ihr besiegt Jabura und bekommt dann eine Münze. Die Münze ist dann logischer weiße Jabura. Macht einfach Kapitel 11. Das geht schnell und bekommt da locker 700! Ich depp hab nur immer die Szenen übersprungen und somit die Chancen verpasst mehr (!) bekommen. Mit der Folge, dass ich nie die 700 (!) geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich hab die meißten ja auch im weiteren Log bekommen. Ich meine, dass es da am einfachsten ist 700! zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Du kannst ja auch nur 400! machen. Dann bekommst du aber glaub ich nur 1-2 extra Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mit viel Glück, ja! Ich würde es an deiner Stelle trotzdem so machen. Kleiner Tipp: Am Anfang der Schlacht hast du immer einen Verbündeteten. Verbünde dich mit ihm (am besten Zorro), geh dann zu einen Haufen Gegner und versuche nur 1-2 davon zu treffen mit der passenden Kombo. Danach wechselst du zu den Verbündeten und haust die anderen weg. So bekommst du (!) und deine Treffer Zahl erhöht sich mit. Das beste! Wenn du schon 50 Treffer hast und selbst (!) machst, zählen die Kills des Verbündeteten doppelt. Wenn du in einer Basis bist und der Anführer erscheint, versuch den zu umgehen da dich immer wieder die normalen Soldaten spamen. Wenn du ihn jedoch ausversehen besiegt haben sollst und damit die Soldaten wegrennen, versuch die Basis vom Endboss BEVOR er erscheint einzunehmen. Das dauert in der Regel deutlich länger als die normalen. Solltest du immer noch schwierigkeiten haben, dann lauf einfach rum und warte bis die Gegner wieder eine deiner Basis übernommen haben. Damit solltest du keine Probleme haben die 700 (!) zubekommen. Dauert auch nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du kannst sogar auf leicht spielen. Wobei ich Roger erst bekam, nachdem ich auf Leicht umstellte. Tzja Shadow dafür hab ich vor der Arbeit gespielt, in der Mittagspause und nach der Arbeit ! Immer schön am Ball bleiben. Sind ja "nur" noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja, es gibt einen Trick. Das Problem hatte ich auch. Guck am Anfang gleich was die Bedingungen für Niederlage oder Gewinn sind. Meißtens darf Ruffy nicht sterben. In der Regel steht er am Anfang gleich neben dir. Mach ihn gleich zu deinen Verbündeten. Er verfolgt dich dann immer und so kannst du ihn beschützen. Außerdem kannst du im Menü immer gucken wieviel Leben er noch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mensch Shadow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja, dass mit dem Münzen, hat das Spiel wirklich kaputt gemacht. Ich hab auch ständig überlegt aufzuhören aber da ich eine Wette mit einem Freund abgeschlossen hatte, war ich äußerst motiviert Orange guck mal paar Seiten zurück. Da hab ich das ausführlich beschrieben. Ist deutlich einfacher als es sich anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gold Roger hab ich in Episode 11 bekommen. Da hab ich mit NEW World Ruffy auf Normal gespielt. Sanji hab ich lustiger weiße bekommen als ich mit Whitebeard sein Level machte und über 700! geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Roger war bei mir auch die letzte Münze und es hat ewig gedauert bis sie kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die hier habe ich lieber gemacht als Final Fantasy 13! Das war Horror! Nach gut 200 Spielstunden hab ich Platin schließlich auch nicht bekommen. Alles war umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.