Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Mensch soviel Glück gehört doch verboten :D

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:24

Ich hab gestern Nacht richtig Pech gehabt! Erst war meine Zorro (NEU) Münze weg obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich sie vorgestern noch bekommen hab. Gott sei Dank hab ich noch die Zorro (NEU) Freundesmünze! Dann hab ich gestern gut 6-7 mal nichts bekommen weil jedes mal kurz vor Schluss der blöde Gummimensch abgehauen ist! Dabei hatte ich mühselig 700 (!) gesammelt :(

Im Prinzip ist das Farmen eig. gar nicht so schlimm und schwer.

Da ihr einfach versuchen solltet 700 (!) zubekommen. Dann bekommt man 5 neue Münzen und nur die zählen! Die anderen Münzen sind die üblichen.

Z.B. ihr besiegt Jabura und bekommt dann eine Münze. Die Münze ist dann logischer weiße Jabura.

Macht einfach Kapitel 11. Das geht schnell und bekommt da locker 700! Ich depp hab nur immer die Szenen übersprungen und somit die Chancen verpasst mehr (!) bekommen. Mit der Folge, dass ich nie die 700 (!) geschafft habe.

Mit viel Glück, ja! Ich würde es an deiner Stelle trotzdem so machen. Kleiner Tipp:

Am Anfang der Schlacht hast du immer einen Verbündeteten. Verbünde dich mit ihm (am besten Zorro), geh dann zu einen Haufen Gegner und versuche nur 1-2 davon zu treffen mit der passenden Kombo. Danach wechselst du zu den Verbündeten und haust die anderen weg. So bekommst du (!) und deine Treffer Zahl erhöht sich mit. Das beste! Wenn du schon 50 Treffer hast und selbst (!) machst, zählen die Kills des Verbündeteten doppelt. Wenn du in einer Basis bist und der Anführer erscheint, versuch den zu umgehen da dich immer wieder die normalen Soldaten spamen. Wenn du ihn jedoch ausversehen besiegt haben sollst und damit die Soldaten wegrennen, versuch die Basis vom Endboss BEVOR er erscheint einzunehmen. Das dauert in der Regel deutlich länger als die normalen. Solltest du immer noch schwierigkeiten haben, dann lauf einfach rum und warte bis die Gegner wieder eine deiner Basis übernommen haben. Damit solltest du keine Probleme haben die 700 (!) zubekommen. Dauert auch nicht lange ;)

Ja, es gibt einen Trick. Das Problem hatte ich auch. Guck am Anfang gleich was die Bedingungen für Niederlage oder Gewinn sind. Meißtens darf Ruffy nicht sterben. In der Regel steht er am Anfang gleich neben dir. Mach ihn gleich zu deinen Verbündeten. Er verfolgt dich dann immer und so kannst du ihn beschützen. Außerdem kannst du im Menü immer gucken wieviel Leben er noch hat.

Ja, dass mit dem Münzen, hat das Spiel wirklich kaputt gemacht. Ich hab auch ständig überlegt aufzuhören aber da ich eine Wette mit einem Freund abgeschlossen hatte, war ich äußerst motiviert :D

Orange guck mal paar Seiten zurück. Da hab ich das ausführlich beschrieben. Ist deutlich einfacher als es sich anhört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...