fifa_niman Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das Spiel macht wirklich laune. Ich bin echt froh, dass endlich mal ein OP Spiel rausgekommen ist. Nur das "rumgeklätere" nervt. Vor Allem das Level wo man gegen Franky kämpfen muss. Enel ist mein Lieblingscharakter und es gibt ihn einfach nicht Das Spiel könnte ruhig länger sein. Das mit den Münzen Sammeln versteh ich nicht wirklich Kann man irgendwo sehen wieviele man hat und wieviele mir noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein die Nebenlogs hab ich noch gar nicht angefangen Ich will erst mal den Hauptlog fertig machen. Bin auch schon fast durch. Bin jetzt im Gefängnis. Der Kampf gegen Kizaru war ja richtig schwert musste da sogar auf leicht umswitchen. Nur noch die hässlischen Arbeitstag durchkriegen und dann gehts weiter mit GUM GUM BAZUUKAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab die Trophäe gegen Bruno verhauen Das haben aber denk ich mal fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir einer bitte sagen wie man Aokji besiegen soll?? Ich bin Lv 32 und am Schluss, wenn er nur noch 1 Balkan hat, hab ich einfach Null Chance. Der feuert ja aus allen Rohren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Warum genau muss man denn online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hat der Schwierigkeitsgrad Einfluss auf die Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Sehr gut! Danke Noltas5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab Gestern den kompletten Nebenlog von Sanji durchgespielt und nicht eine bekommen. Dabei fehlen mir noch 20-30 Stück. Das selbe mit Chopper. Total bescheuert sowas. Was hat das mit Können zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Migsav du hast doch die Münzen? Du musst sie einfach kombinieren. Für die Trophäe brauchst du aber alle Münzen... Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:19 Mir ist aufgefallen, dass es einfacher ist Münzen zusammeln wenn man mit dem passenden Charakter spielt. Mir hat gestern z.b Ace gefehlt. Ich hab ihn einfach nicht bekommen. Kaum hab ich mit Ace gespielt, zack hab ich ihn bekommen. Mir fehlen noch genau 20 Münzen! Und die 100.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @Yosaku: Ich hab sie auch erst danach bekommen. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:45 Hat jemand einen Tipp für die Herausforderungen? Die sind echt brutal! Bei beiden bin ich bis zum Schluss gekommen aber gegen 3 Admiräle gleichzeitig ist der wahnsinn! Da wird man nur hin und her geschlagen. Ich habs mit Ruffy Lv 46 versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was du machen kannst ist, im Arlong Park gibt 1-2 Stellen in dem du das Terrotorium erorbern musst. Irgendwann kommt der Anführer. Du musst ihn in ruhe lassen. In der Zeit kommen immer wieder 8-10 Gegner. Das ist zwar Zeitaufwendig aber es klappt. Du musst nur dabei aufpassen, dass du nicht ausversehen den Anführer killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du kämpfst 2 mal gegen Bruno. Du kannst das nur beim 1. Kampf machen. Also in Water7 wo Ruffy durchs Fenster springt. Das ist bei fast jedem der Fehler. Jetzt hab ich aber mal eine Frage:D Laut der Münzen Liste kommt nach Pandam die Münze der Freundschaft. Ist damit die Online Münze gemeint? Mit wem hast du Sanji (NEU) bekommen? ICh werd wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja die sind ja Blau. Na toll mir fehlen noch 9 Münzen. Bald schreib ich ein bösen Brief an die Macher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Oja da wär ich auch bös vor Freude ausgerastet Wenn ich Platin hab, schmeiß ich das Spiel erstmal gegen die Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja klar add mich. Heute kann ich aber leider nicht arbeiten, lernen und dann Fußball. Morgen so um 5 bin ich aber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab heute morgen Chopper (NEU) bekommen! Gleich beim ersten Kampf. Ein kleiner Tipp! Wenn euch z.b nur noch Zorro (NEU) fehlt, dann spielt die ganze zeit mit einen Freund zusammen und wenn ihr ein Level erreicht, könnt ihr das Bild der Freundesmünze ändern. Ich hab so z.b Zorro (NEU) bekommen. Wie FireStorm schon sagte, die sind nur ersatz aber funktionieren wie die normalen. Sprich ihr könnt sie für die Kombo benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hahahhaa alles klar lass tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja klar braucht man da auch Glück aber man verdoppelt im Prinzip dabei die Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sorry bin leider Gottes auf der Arbeit und meine Playstation warten zuhause ganz alleine auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bis um 5 und dann geh ich erstmal Fußball spielen. Ich denke so kurz nach 7. Das war Schaffot (ACE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.