KING_ERINC Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf. In der Episode 11 bekomme ich nur 3 Münzen: Lucci, Ecki, Jabura. Plus 5 Extramünzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab's beim 1. mal geschafft und ich hab es genau so gemacht, wie im Leitfaden. Also wollten die Hersteller nicht, dass man den Marineadmiral erst mal normal besiegt. Du brauchst 3 verschiedene Leute in deiner Freundesliste. Mit den 3 Leuten spielst du jeweils 1 mal und hast dann deine 3 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Falls es dich tröstet, ich hab das Problem mit Brook. Wollen wir die Münzen tauschen? Franky hab ich sogar in Gold. Kann man Münzen tauschen? Oo Wäre obergeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.