Noltas5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bekomme seid paar Tagen keine neuen mehr und das ist ja mal voll sch...!!! so is das leider mit glück....nach 60 stunden hatte ich auch kb mehr....ich wünschte ich hätte auch so ein glück , dass ich die platin schon nach 25 stunden bekommen hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mit dir fühlen...heute nicht eine neue Münze bekommen so langsam habe ich die schnauze voll und gebe auf.. dieses münzsystem ist irrsin...da gibts einige die die platin nach 25 stunden bekommen , und einige , denen nach 80 stunden sogar noch viele münzen fehlen..hoffe dass es im nächsten teil irgendwie besser wird mit diesem münzsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ok ich werds wieder anfangen -.-...ne frage wenn man in epi 11 von der königsfaust von dem typen getroffen wird und lysop so lange plappert , darf man das überspringen oder verpasst man dann punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hy leute hab ma eine frage und zwar im weiteren log hab ich alles von zorro je 1 ma abgeschlossen. manches auch zu zweit. hab aber die trophäe immer noch nie erhalten irgendwer ne idee^^ dann hast du mit zorro die nebenlog eines anderen abgeschlossen, so gibts keine trophäe. man muss mit zorro zorros nebenlog beende, genauso mit den anderen charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wo ist das genau? Wenn du ganz am Anfang meinst, kannst du das überspringen. ne ich mein die , wo ruffy am boden liegt und lysop mit ihm redet...und das dauert ungefähr bzw fast ne minute. das ist da , wo der typ ruffy fast ko haut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Erm... Erm... Achso, das ist die Stelle nach dem man klein wurde und den dann KO haut oder? Das kannste ueberspringen, nach der Sequenz steht er da und springt direkt nach draussen! erstmal danke für deine antworten^^. aber ich meine die stelle ab 14:20 [url=https://www.youtube.com/watch?v=fP2OW0I9KUQ]Walkthrough One Piece Kaizoku Musou fr #11 | CP9 - YouTube[/url] da liegt er aufm boden. du meinst ebenfalls die oder? und da wo lysop redet kann man überspringen? wenn ja wärs ideal , weil die schon ne minute zeit kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja, genau die Die kannst du skippen. cool. spart ja echt zeit. danke. habs bisher immer ohne überspringen gemacht >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn man es überspringt verpasst man Punkte,müssten 270 sein die man da bekommt...wenn man es richtig macht ich schaffe es trotz überspringen dieser stelle noch über 700 zu bekommen (um genau zu sein immer ungefähr 780) , aber man muss halt vorher bisschen schneller drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Krass, ich wusst nicht mal, dass es da Pkt gibt :D Also wenn ich es grad richtig im Kopf habe, bringt diese Sequenz locker nochmal 100 Punkte, oder sind es mehr? Naja , ich denke irgendwas mit 100, vielleicht auch drüber. Aber sicherlich nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich kanns nicht ertragen , dass Onepiece bei mir net 100% ist , weil ich ja ein Fan dieser Serie bin. Aber ich will mir dieses Spiel net antun -...- , dieses Glücksspiel ist doch der letzte Mist....ich denke dass ich mich demnächst wieder ransitzen werde...und hoffe, dass es schnell geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mir fehlen noch 7 Münzen und es kommt einfach keine neue...das ist doch einfach unglaublich -.- !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hat der Schwierigkeitsgrad Einfluss auf die Münzen? Nur dass seltenere Münzen kommen. (also Münzen in Gold oder Silber statt Bronze). Aber auf die Wahrscheinlichkeit von fehlenden Münzen nehmen die keinen Einfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Lieber habe ich Schmerzen am Finger als EPI 11 spielen zu müssen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das kann ich irgendwie nachvollziehen ...so jetzt muss ich leider weiter mit EPI 11 machen ! Wenn ich die Platin erstmal hab , dann schmeiß ich ne Party^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 JUHUUUUUUUUUUUUUuu , jetzt fehlen mir nur noch 5 Münzen! Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:48 GLÜCKSSTRÄHNE...schon wieder eine neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 EDIT: Na Hoppla, da gabs ja noch eine Seite im Thread... Dann passte mein Post, ja schon garnicht mehr. @Notlas5: Nice, welche fehlen dir noch? ^^ Weiß nicht genau welche, aber jetzt hab ich mal wieder ne Pechsträhne -.-! Und welche fehlen dir noch? Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:24 JUHU WIEDER EINE....jetzt nur noch 3^^!! EDIT: Ich hätte da ne Frage. Warum bekomm ich manchmal 8 Münzen , manchmal weniger und manchmal nur 5? Ich habe immer über 700 Punkte. Irgendwie versteh ich das nicht. EDIT2: Achso im Leitfaden steht dass bei 700 Punkten Schluss sei. Nur stimmt das so nicht ganz , da man bei 800 Punkten noch eine zusätzliche Münze bekommt! EDIT 3: Hä, jetzt habe ich mit 1087 Punkten nur 7 Münzen bekommen. Vorher habe ich mit 800 Punkten 8 Münzen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe schon alle. Ich muss nur noch eine Fähigkeit kombinieren, dann habe ich Platin, aber ich will noch warten, bis meine Elgato Game Capture HD kommt, und das will ich dann aufzeichnen. Ja das ist ziemlich unabhängig. Manchmal bekommt man von Jabura, Ecki, und Lucci eine Münze (nachdem man sie besiegt), manchmal auch nur von Jabura eine, oder von Ecki, oder von Lucci. Man kann bei Episode 11 also Maximal an 8 Münzen kommen, oder wenn du 700 ! hast, minimal 5/6. ^^ Ok danke. Mir fehlen nur noch 2 Münzen . Aber der Rest will einfach net kommen..jetzt bin ich schon bei 66 Stunden ..das ist ja wie ein süchtigmachendes Glückspiel..du hoffst jedes mal im Kopf(oh bitte lieber Gott, lass eine neue Münze kommen). Wenn ich eins von diesem Spiel gelernt habe, dann ist es: SPIELE NIEMALS LOTTO ; SPIELE NIEMALS GLÜCKSSPIELE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab kb mehr...73 Stunden und mir fehlen noch 2 Münzen -.-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab laut Spielstand über 80 Stunden. ^^Habe Komplett Online gespielt, von ca. 2000 (Freundescoins) bis max. Rang (99.999). Lysop auf 50 gezogen > Keine Lysop Sachen. Sanji auf 42 > alles von Sanji und Chopper Nami auf 21 > alles von Nami und Robbin. Dann etwas Ep.11 bis 2 Münzen (Lysop New mark & Brook New Mark) Dann ab und zu wieder Online. Dann wieder Ep. 11 Lysop Ne mark bekommen (s.Foto) Dann wieder Online. usw. ^^ Ich habe es immer so gemacht. Ich habe immer Ep. 11 gespielt, bis nur meiner Meinung nach keine Seltenen Münzen mehr gab. (z.b. 5 Münzen: Ruffys Zeichen, Nami, Zorro, Malegan, Cola Flasche). Dann habe ich mit den Charakter Online gespielt und deren letzten Level, bis da auch nur häufiges kam. Dann wieder Ep.11 Immer abgewechselt. ^^ (Hatte die 99.999 aber schon vorher voll.) Das hat mich so ein bisschen motiviert. ^^ Danke für deine Aufmunterung..tut gut wenn man weiß , dass es Leute gibt, die mitfühlen .. Noch was..HAB EINE NEUE MÜNZE BEKOMMEN:::YEAHHHHHHHHHHHHHHHH JETZT FEHLT MIR NUR NOCH EINEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sry musste sein...so viel Freude wegen einer virtuellen Sache...das wird mir wohl keiner glauben , außer die , die an der Platin von Onepiece länger als 60 Stunden saßen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich kann vollkommen mit euch mitfühlen Nehmt die letzten 2 Trophys also Gold und Platin per Foto auf!;D Auf jeden !!! Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:04 die allerletzte münze ist die schlimmste und sobald man diese hat ist man erleichtert Das pack ich schon !!!! Ich freu mich schon auf die Platin ^^! Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 21:43 Also ich find man wird ja wunderlich mit den Münzen. Mir fehlen Galeera, alvida und chopper new world mark...und das seit 80 Durchgängen chapter 11 ohne neue münze...Aus verzweiflung probiert man jede dämliche theorie aus, obwohl man weis es is zufall Aber da hilft es wohl alles nix und man muss die Zähne zusammen beißen wenn man platin will. Allerdings nervt es schon immer und immer das selbe zu machen. Wenn ich nachts Schweißgebadet aufwache, perfektes japanisch spreche und die dialoge aus dem lvl wiederhole, dann ist es an der zeit aufzuhören Aber nichts desto trotz, geiles Spiel! Made my day^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.