Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

jetzt hab ich sie alle münzen :D

da spiele ich heute stunden lang mit lysop alle logs von lysop online und eben dachte ich mir ach probiers mal bei einen der logs der schnellen suche

also bin ich mit lysop in zorros log ep 1 mit buggy gegangen online und direkt nach der ersten runde kam die lysops zeichen new :D

durch auch endlich mal zeit nach fast 70 std spielzeit

jetzt hoffe ich nur das die mal den patch machen

also ich hab bisher 40 stunden hinter mir und mir fehlen noch 20 münzen -.-

Also du spielst ein Lvl fast bis zum Ende und speicherst kurz vor dem Ende, also dem Endboss. Und da lädst du den Speicherstand einfach immer wieder neu? Also wenn man dabei verschiedenen Münzen erhält wäre das mal eine Taktik.

ne echt gute taktik. mach ich mal auch. aber autospeichern kann man ausmachen oder?

diese farmen geht so richtig auf die nerven. ich kann diese doofe 11 nimmer sehen.

aber eins verstehe ich nicht.

bei epi 11 bekommt man ja am ende locker 7 münzen. und die episode dauert bei mir schon ein paar min.

aber die epi vom anotherlog vom don creek level geht viel schneller und da bekommt man auch locker 7 münzen. warum also steht im leitfaden , dass epi 11 die schnellste methode zum farmen ist?

anotherlog epi mit don creek geht viel schneller.

Du musst bedenken, dass es nicht um die Gesamtanzahl der Münzen geht sondern um die 5 Bonusmünzen. Für die braucht man nunmal 700 Punkte und die schafft man nicht ohne weiteres bei Don Creek mangels QTE's. Ich hab bei den meist nur 100-300 Punkte zusammen bekommen, was 1-3 Münzen entspricht. Und da die fünfte Münze meist eine etwas seltenere ist, bietet sich Epi. 11 mehr an. Da schafft man locker 800-1000 Punkte.

aber in dem don creek level (another log . net hauptstory)schaff ich auch ohne probleme 5 bonusmünzen.

also in dem level bekomm ich genauso viele münzen wie in epi 11 (hauptstory). und bei epi 11 hab ich auch immer über 700.

100-300 is bisschen komisch. also bei mir klappts immer gut.

PS: ich rede bei dem don creek level vom anotherlog und bei epi 11 von der hauptstory. im anotherlog gibts ja garkeine qte.

vielleicht wird es nächstes jahr wenn das zweite spiel erschienen ist deutlich biliger werden und sowieso momentan hätte ich keine lust mir das mit den münzen nochmal an zu tun:biggrin5:

das ist echter horror . ich stells mir jetzt schon vor ....30 stunden keine neuen münzen mehr....dieser gedanke macht mir angst :frown:

Danke dir. Also einfach alle Nebenlogs durchzocken und über 700 Punkte erreichen... und dan Episode 11 im Hauptlog? Woher weiß ich was mir fehlt? Ich spiele die Nebenlogs mit meiner Freundinn, macht das was aus?

nö überhaupt nicht. macht keinen unterschied ob du die allein zockst oder mit deiner freundin zusammen. und wie meinst du ob dir was fehlt? meinst du dass du net 700 punkte erreicht hast , ob dir münzen in der sammlung fehlen? was genau ?

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

Hi, ich hab irgendwie grad ein komisches Problem oder ich mach etwas falsch.

Ich hab das Hauptlog durch und wollte mich nun an die Nebenlogs machen. Ich habe Zorro gewählt in der Charakterauswahl.

Nun sollte ich im nächsten Schritt die Episoden wählen können. Ich kann nur mit oben und unten noch irgendwie Charaktere auswählen. Es steht aber überall Episode 1. ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach dort alle Charaktere durchgearbeitet.

Ich kann aber immer noch keine Episode 2 auswählen.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich denn die Nebenlogs absolvieren?

vielleicht liegt das daran , dass du zorros nebenlog nicht mit zorro selbst gemacht hast. wenn du zb zorros nebenlog mit sanji machst, dann schaltet sich die zweite episode des nebenlogs von zorros nicht frei.

Hab gestern eig. mit meiner Freundinn sehr gut gespielt, wurde wenig getroffen und überall S-Rang, aber trotzdem bin ich nicht über die 400er Wertung gekommen... Wo isn der Trick dabei? Oder ist es besser wenn ich alleine spiele, damit ich mehr Gegner habe?

kommt ja auch immer auf die epi an. in nicht allen sind genug gegner drin. die einzige möglichkeit, die du da hättest, ist die , die dir mein vorposter vorgeschlagen hat.

Es ist mir ja schon fast peinlich, die Frage zu stellen, aber da ich ehrlich gesagt den Überblick hier verloren habe:

Es war doch Episode 15 mit dem Kills farmen - richtig?

37.png"100.000 vs. 10"

Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner man bereits besiegt hat, gibt es nicht.

Tipp:

Wenn man die 100.000 K.O's möglichst schnell erhalten möchte, bietet sich der Level 15 im Mainlog an. Den Level einfach so lange spielen, bis Mihawk auftaucht. Dieser muss schnellstmöglich erledigt werden, dann kann man an der Stelle K.O's farmen. Wenn man Mihwak nicht schnell genug erledigt, kann es passieren, dass die Mission fehlschlägt und man den Level neu starten muss. In diesem Fall werden die bis dahin erhaltenen K.O's nicht gezählt. Diese Stelle eignet sich deshalb so gut zum Farmen, weil dort relativ zügig viele Gegner unendlich spawnen. Man muss nur auf passen, dass man genug Zeit zum Beenden des Levels hat, denn sollte die Zeit ablaufen, bevor der Level beendet wurde, zählen die K.O's nicht. Man sollte sich also etwa 10 bis 15 Minuten für das Beenden des Levels sichern. Im Start Menü kann man die verbleibende Zeit rechts oben einsehen. Pro Durchgang kann man zwischen 8.000 und 9.000 K.O's erreichen.

Es ist nicht möglich die K.O's in Level 0, also dem Prolog, zu erspielen, weil die K.O's dort nicht gezählt werden.

Also laut Leitfaden , ja.

9 münzen noch und das gefühlte millionste mal die epi 11 gemacht....ach ja...das wird ein spaß...NICHT

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:57

Hey Leute noch ne Frage,

muss man ne 700er Wertung haben oder Münzenumwandlung... irgendson Gedöns?

Ist schon ne Leistung überall 700 zu kriegen.... Bei mir sterben die Offiziere immer von alleine...

Hab bis jetzt nirgendwo ne 700er... Nur S Ränge

ich verstehe die frage nicht ganz aber wenn ichs doch richtig verstehe , dann brauchst du bei einer mission oder wie du bzw man es nennen mag braucht man mindestens 700 punkte , um alle zusatzmünzen zu erhalten . über 700 bringt dir nichts. und unter 700 bekommst du net alle zusatzmünzen.

Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt

und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin :)[/quote

Hast du nur immer Epi 11 gespielt?:smile:

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 15:08

Bekomme einfach nicht die Blackberd Münze.!!! Hat jemand ein Tipp für mich ausser Epi 11

leider nicht , weil mit epi 11 die chancen immer größer sind , neue münzen zu bekommen , weil man in epi 11 immer alle extra münzen bekommt. und diese episode geht auch am schnellsten. also kurz gesagt:nein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...