Noltas5 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja aber ne idee wäre ja. weil die drei münzen mit shanks zeichen usw auch ne andere fähigkeit aktiviert, da denke ich mir warum sollte das nicht auch anders funktionieren dann müsste man ja ganz schön lange rumsitzen. aber klar warum nicht. ein versuch wärs ja wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ob ein patch überhaupt kommt is bisher noch garnicht bestätigt. aber gibt halt viele , die sich schon darüber beschweren , sodass die entwickler reagieren MÜSSEN und einen patch entwickeln MÜSSN. ob sies tun weiß niemand außer sie selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 für mich kommt nur die zweite Möglichkeit in Frage anders kann i es mir nicht erklären . in der Eu Version ist eindeutig der Bug vorhanden ! also müsste jeder diesen Bug haben , alle die Platin bereits haben , haben es mit gehackten saves gemacht ! so sieht's aus also hat der typ wohl "gecheatet"...er hatte auch alle werte bei lv 10 chars auf max.....wie soll dass denn gehn? mir hat einer hier geschrieben , dass er sogar bei einem 50er char net alles auf max hatte ,also die werte. NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung.OK dank dem Hinweis von Grishnahk hab ich für mich den Beweis Das Freelancer betrogen hat 1 zu 1 vor mir. Den ich habe es nach gemacht! Aber halt bevor ihr mich zu flammt ich mache ES KOMPLETT Rückgänig! Ich weiß nun warum er bei level 10 oder level 8 charas MAXIMALE werte hat und wie er es geschafft hat ALLE Münzen zubekommen und somit Platin. ich sag das geheimniss ist :XPLODER also hat er doch gecheatet....dann kann er aber hier vom forum gesperrt werden, weil das betrug ist.....betrug beim erspielen einer platin trophäe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 nicht direkt vom ganzen forum gesperrt sondern nur von der community rangliste , wer wie welche platin erspielt ist jedem selbst überlassen nur wird halt von der liste gebannt achso. ok das wusst ich nicht. aber naja wenn er es so machen möchte. jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 woher wisst ihr eig welche münzen euch noch fehlen? gibts da ne liste, wo alle münzen in der richtigen reihenfolge draufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich, zb, habe mir gemerkt welche ich hatte und welche mir für Fähigkeiten noch fehlten.. (Aber es gibt auch Videos, wo alle Münzen aufgelistet sind)ok danke dann schau ich mir mal ein video an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ne frage also die wahrscheinlichkeit , bestimmte münzen zu bekommen bzw münzen , die man nicht hat, warhscheinlicher zu bekommen kann man durch nichts und garnichts erhöhen? also durch keine charaktere , level ? hab oft hier gelesen , dass wenn man einen bestimmten char nimmt und den in einen bestimmten level kämpfen lässt , dass sich die wahrscheinlichkeit dann erhöht. würd das gern wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ne frage also die wahrscheinlichkeit , bestimmte münzen zu bekommen bzw münzen , die man nicht hat, warhscheinlicher zu bekommen kann man durch nichts und garnichts erhöhen? also durch keine charaktere , level ? hab oft hier gelesen , dass wenn man einen bestimmten char nimmt und den in einen bestimmten level kämpfen lässt , dass sich die wahrscheinlichkeit dann erhöht. würd das gern wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 dieses glücksspiel mit den münzen langweilt -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hier gehts ja brennend zur sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn wir es wissen dann würd es schon längst hier drin steh, aber das der fall nicht ist müssen wir alle immer noch ab warten bis da mal info kommt.aber ich denke mal das da nichts kommt, also zu 80% denke ich da kommt nix und wir haben pech, die 20% bauchgefühl sagen naja die brauchen noch bissel bis der patch raus kommt. also weiter tee trinken und warten ....... (kotz) also ich mag das game , aber mein bauchgefühl sagt mir dass zu 90 % nichts kommt. schade. also weiterhoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dieses glücksspiel langweilt extrem.....na wenigstens macht das game noch fun...sonst würds längst im regal liegen und würd niewieder gespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also das Spiel finde ich höchstens durchschnittlich, aber nur weil es One Piece ist. Sonst würde die Bewertung wesentlich schlechter ausfallen. Wenn Dynasty Worriors genauso ist, wundert es mich wie es das Spiel auf so viele Teile gebracht hat. Die Passagen wo man kämpfen muss sind zwar ganz nett aber man muss auf passen, dass man das Spiel nicht zu lange am Stück spielt, denn es wird sehr sehr schnell stupide und langweilig. Ich hab mich dabei ertappt das ich völlig unmotiviert die Bereiche erobert habe aber eigentlich TV geguckt habe und nur kurz hingeguckt habe um in die nächste Menschenmenge reinzulaufen. Die, nennen wir sie mal, Jump n run Passagen hätten sie auch einfach weglassen können. Die kamen mir vor als wäre sie für 5 Jährige gemacht, mit Knöpfen so groß wie Luffy, dass es unmöglich ist sie aus großer Entfernung zu übersehen. Ich bin ein wirklich großer One Piece Fan, aber dieses Spiel vergibt so dermaßen Potential, dass das Ergebnis am Ende eher entäuschend ist. Bis auf gute Ansätze hat das Spiel einfach nix und vorallem keinen wiederspiel Wert. Wie Leute hier die Charas auf Lvl 50 bringen wollen finde ich wirklich beachtlich. Ich könnte sowas nicht durchziehen. Ich dachte dass es dann zumindest online noch was neues gäbe, aber da spielt man ja auch nur die bereits bekannten Level. Es gibt keinen weiteren Modus nix und mMn auch keinen Grund überhaupt online zu spielen. Zu 2 sind die Level ja viel zu einfach. Und als Krönung haben die sich 2 völlig sinnlose Trophies ausgedacht um die Spielzeit zu strecken. Ich glaube mit dem Spiel bin ich nach ca. 6Std durchgewesen, aber ich "farme" schon seit über 25Std. nur Münzen. Das kann es doch nicht sein. Und kann auch nicht als Spielspaß verstanden werden, wenn man unabhängig von seiner Leistung auf das Wohlwollen des Spiels angewiesen ist, gewisse Münzen zu bekommen oder nicht. Vor allem so viele!! Teilweise haben die Münzen überhaupt keinen Bezug auf das Spiel. Auch die Fähigkeiten die man damit freischalten kann, sind zu 60-80% für einen normalen Spieler nicht plausibel. Mein Bruder ist ebenfalls großer One Piece Fan, doch als er mich hat spielen sehen, meinte er nur wie schlecht und langweilig das Spiel aussehen würde. Seine erste Frage war: machst du noch was anders außer dieses sinnlose rumkloppen? Die Attacken der Charaktere sind durchaus gut gelungen, aber das ist das einzig Positive am ganzen Spiel. Das Gameplay an sich ist grauenhaft, unpräzise und schludrig, wobei dies vielleicht sogar gewollt wurde. Die Kamera ist ein Grauß. Die "Lock-on" funktion ist ein witz und funktioniert nur teilweise wenn sich der Gegner kaum bewegt. Bei Kizaru mal ne komplette Kombo anzubringen war einfach nicht möglich. Wenn man die ganze Zeit gedrückt hält kann man dies etwas verbessern aber nur bedingt. Die Story wird dazu noch so lieblos und unkreativ erzählt, dass es mich wundern würde, wenn jamend der One Piece nicht kennt, überhaupt einen Zusammenhang in der Story sehen kann, geschweigen denn etwas mit den Charaktären anfangen kann. Immerhin habe ich durch das Spiel Lust bekommen wieder die alten Folgen zu sehen. Ich bin leider eher enttäuscht als begeistert von dem Spiel, werde aber versuchen es zu platinieren. Das Bild der Platin haben die immerhin ordentlich hinbekommen. Jetzt weiß ich zumindest, dass Dynasty Worriors nix für mich ist und ich bestimmt auf einen Nachfolger in diesem Stil verzichten werde. Wirklich sehr sehr schade. Hatte hohe Erwartungen an das Spiel weil einfach so viel möglich gewesen wäre, aber die haben uns gerade mal nen halben Knochen hingeworfen. Sie hätten einfach weniger Arks bringen sollen, dafür aber ausgearbeiteter und abwechsunlgsreicher. Man hätte hier den Anfang einer guten Serie starten können aber man wollte wohl eher sichere Verkaufszahlen. Ich weiß nicht genau, ob ich über das Verschenken des riesigen Potenzials erstaunt oder nur verägert bin. Ich denke etwas von beidem. wie lang hast für deine bewertung gebraucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer sich das durchgelesen hat, RESPEKT ^^.Ich bekomme kaum Münzen, was ist der einfachste weg alle zu bekommen ? Ich zocke eigentlich nur Online und das mit Ruffy. also is immer zufall welche münzen du bekommst. alle sagen dass epi 11 am besten ist. aber ich finds auf dauer zu eintönig. ich wechsel immer hin und her. ab und zu mal epi 11 und dann halt offline nebenlog. gibt keinen besten weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ah okay also insgesamt ^^.Danke nochmal . kt. aber 700 sind locker drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Welche Schwierigkeit? schwierigkeitsgrad ist dabei egal , weil ein höherer schwierigkeitsgrad nur die münze seltener macht also zu gold oder silber zb. aber ne münze bekommt man auch in bronze , egal ob leicht oder schwer. beim münzen farmen empfiehlt es sich deswegen auf leicht zu farmen , weil man somit schneller durch die level kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Würd ich auch, wenn 1000 mit demselben problem kommen... ^^ logisch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 weiss einer wo ich jetzt versuchen könnte die lysops zeichen new münze zu finden?momentan mach ich mit sanji die logs von lysop ist alles zufällig. die münze kannst du überall bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Trotzdem is die change sie mit lysop bei seiner letzten mission zu bekommen höher ^^ ausserdem levelt son low char schneller ^^ warum is die chance dann höher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 weils nunma sein zeichen is ganz einfach ^^ hab bei den letzten fehlenden münzen wenn es ne new world war einfach mit der person sein ganzen log 1-3 mal durchgespielt und den hatte ich sie =) is ja cool dann mach ich das ab jetzt auch so^^. na hoffentlich werd ich dann alle münzen schneller zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.