Noltas5 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wenn onepiece rauskommt , dann wirds schon im deutschen bereich kommen oder? also wird dann ein neuer leitfaden gemacht oder wird der einfach dahin übertragen und alles andere was es hier gibt auch? oder wird alles neu gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich freu mich schon auf das game..in 5 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Suche 3 Leute für die 3 Freundescoins , bekomme das Game in am 21 September. Addet mich. Meine ID ist Noltas5. (habs hier gepostet da anscheinend niemand im onlinethread nachschaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich kann dir mit den 3 Coins helfen, sofern du auch die japanische Version hast. Glaub nicht, dass die mit der deutschen kompatibel ist. hm . egal ich adde dich mal trotzdem. mal gucken vielleicht klappts trotzdem und danke dass du dich bereit stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 so. jetzt müssen nur noch die richtigen trophäen namen eingesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 habs auch. aber muss erst für mogen alles erledigen , dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 grade 9 durch. jo macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 mit zorro zu spielen fühlt sich irgendwie besser an als mit ruffy. liegt vielleicht daran das ich mit zorros moves mehr gegner auf einmal platt machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich hab bisher nur 1 mal Lv11 gemacht. Könnte mir net vorstellen es noch öfter zu machen. Hab schon oft hier gelesen , dass sie auch nach 30 mal keine Münze bekommen haben. Ich level einfach Ruffy , Zorro und Whitebeard auf 50 hoch dann werden die Münzen schon irgendwie kommen(hoff ich mal....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 mal ne frage was bringen höherwertige coins , also goldene? man kann doch die ganzen skills auch mit den coins in bronze bekommen , oder nicht? mit höherwertige coins sind schon goldene gemeint oder? wenn nicht was ist dann mit höherwertig gemeint? wird die wahrscheinlichkeit auf mehr coins erhöht , wenn man auf schwer spielt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Goldene Coins haben mehr sterne -> sind stärker achso dann kanns mir ja egal sein. danke weißt du auch ob die wahrscheinlichkeit bei einem schwierigeren schwierigkeitsgrad irgendeine auswikrung auf die coins wahrscheinlichkeit hat oder bleibt die chance immer gleich , egal ob man auf leicht oder schwer spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Soeben den Mainlog beendet. Werde mich dann demnächst an die Münzen sowie die Another Logs setzen.Wie ist das mit den Münzen, bekommt man manche nur nach speziellen Vorgaben ? Wenn ja, gibts eine Liste wo das steht ? gibt keine liste. is wiegesagt alles zufällig wann und wo welche münze kommt. find ich schlecht gemacht. finde man hätte es auch so machen können , dass sich münzen bei bestimmten level der charaktere freischalten und dass jeder auf lv 30 sein muss und 2 chars auf 50. wär wohl besser als diese zufällige sache. hab schon gesehen , dass einer 80 stunden gebraucht hat um die platin zu erreichen und ein anderer , der nur 30 stunden gebraucht hat . 50 stunden unterschied is echt viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich will jetzt erstmal die Nebenlogs auf Schwer durchmachen und dann in Zorros 7. Kapitel Coins farmen... Mal sehen -.- kann sein dass du die alle bekommst kann aber auch sein dass garkeine kommt ...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 genauso ises meine spielzeit beträgt sich auch schon über 40h......hat lang gedaueert und echt jetzt diese coins.......wer kommt auf sowas? diese zufalls trophys mit ner chance von 1% sind ja ma echt .............doof -.- irgendein entwickler , der einen schlechten tag hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 also ich zock onepiece nur 30 min am tag . die andre zeit zock ich andre games. noch länger onepiece am tag wär auf dauer langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Chopper ist ja mal mega blöd in den Logs Ich denke wenn man alle Logs+Nebenlogs spielt kommt man ca auf 35-40k Kills, oder? Laesst sich ja mit dem Coin farmen verbinden.. Kann mir nochmal wer kurz erklären was das nun mit den Onlinecoins auf sich hat? Hab das noch nicht wirklich gecheckt... Danke schonmal chooper und lysop sind einfach nur schlecht im game zu spielen find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 platin wegen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen nicht möglich es geht nicht früh bemerkt ps: nami spielt sich total ........ (schlecht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 9 Piraten: 9 der Strohhüte, New World Versionen und Sogeking wie is das eig gemeint? also einfach nur 9 strohutpiraten? und das mit new world versionen und sogeking is so gemeint , dass man sogeking statt lysop benutzen kann und die new world,zorro ,sanji und ruffy statt den alten benutzen kan oder wie is das jetzt gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ne frage wenn man ein level auf schwer macht bekommen man für besiegte gegner dann mehr erfahrungspunkte fürs leveln oder bekommt man genausoviele , wenn man auf einfach zockt und da gegner besiegt? danke im vorraus weil ich grad mit ruffy level , der grad 31 ist und irgendwie überhaupt net voran kommt mit dem level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gibt mehr erfahrung und die münzen sind mehr golden und silber ^^ zudem is der beste dungeon zum leveln zorro 7 =) gut dann werd ich mal zorro level 7 mit ruffy und mit zorro machen. will die beiden mal auf 50 bekommen..und bisdahin hoff ich mal alle münzen zu bekommen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.