Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

mal ne frage

was bringen höherwertige coins , also goldene?

man kann doch die ganzen skills auch mit den coins in bronze bekommen , oder nicht?

mit höherwertige coins sind schon goldene gemeint oder? wenn nicht was ist dann mit höherwertig gemeint?

wird die wahrscheinlichkeit auf mehr coins erhöht , wenn man auf schwer spielt oder nicht?

Soeben den Mainlog beendet. Werde mich dann demnächst an die Münzen sowie die Another Logs setzen.

Wie ist das mit den Münzen, bekommt man manche nur nach speziellen Vorgaben ? Wenn ja, gibts eine Liste wo das steht ?

gibt keine liste. is wiegesagt alles zufällig wann und wo welche münze kommt.

find ich schlecht gemacht. finde man hätte es auch so machen können , dass sich münzen bei bestimmten level der charaktere freischalten und dass jeder auf lv 30 sein muss und 2 chars auf 50. wär wohl besser als diese zufällige sache. hab schon gesehen , dass einer 80 stunden gebraucht hat um die platin zu erreichen und ein anderer , der nur 30 stunden gebraucht hat . 50 stunden unterschied is echt viel.

Chopper ist ja mal mega blöd in den Logs :D

Ich denke wenn man alle Logs+Nebenlogs spielt kommt man ca auf 35-40k Kills, oder? Laesst sich ja mit dem Coin farmen verbinden..

Kann mir nochmal wer kurz erklären was das nun mit den Onlinecoins auf sich hat? Hab das noch nicht wirklich gecheckt... Danke schonmal

chooper und lysop sind einfach nur schlecht im game zu spielen find ich.

9 Piraten: 9 der Strohhüte, New World Versionen und Sogeking

wie is das eig gemeint?

also einfach nur 9 strohutpiraten? und das mit new world versionen und sogeking is so gemeint , dass man sogeking statt lysop benutzen kann und die new world,zorro ,sanji und ruffy statt den alten benutzen kan oder wie is das jetzt gemeint?

ne frage

wenn man ein level auf schwer macht bekommen man für besiegte gegner dann mehr erfahrungspunkte fürs leveln oder bekommt man genausoviele , wenn man auf einfach zockt und da gegner besiegt?

danke im vorraus

weil ich grad mit ruffy level , der grad 31 ist und irgendwie überhaupt net voran kommt mit dem level.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...