hyruLe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bestimmt in 4 Stunden 60.000?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das kannst du laut sagen. Sind schon viele fast dran verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch schonmal dazu! Aber siehste, es funktioniert doch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Es gibt nunmal keine andere Möglichkeit als durchhalten und weiterprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Legt das Spiel mal ein paar Tage zur Seite und versucht es dann nochmal, bei mir hat es geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Na also, geht doch Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ok ich werds wieder anfangen -.-...ne frage wenn man in epi 11 von der königsfaust von dem typen getroffen wird und lysop so lange plappert , darf man das überspringen oder verpasst man dann punkte? Wo ist das genau? Wenn du ganz am Anfang meinst, kannst du das überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Erm... Erm... Achso, das ist die Stelle nach dem man klein wurde und den dann KO haut oder? Das kannste ueberspringen, nach der Sequenz steht er da und springt direkt nach draussen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 erstmal danke für deine antworten^^. aber ich meine die stelle ab 14:20Walkthrough One Piece Kaizoku Musou fr #11 | CP9 - YouTube da liegt er aufm boden. du meinst ebenfalls die oder? und da wo lysop redet kann man überspringen? wenn ja wärs ideal , weil die schon ne minute zeit kostet Ja, genau die Die kannst du skippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Nach dem ersten Part darf man nicht skippen, denn da kommt die Stelle mit dem ersten QTE! Danach wird man klein und wenn man Lucci dann umgehauen hat kommt die Sequenz die Noltas meint und die darf man ueberspringen ohne Pktverlust. Oder hab ich das jetzt komplett falsch im Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Krass, ich wusst nicht mal, dass es da Pkt gibt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Man kommt auf jeden Fall auch ohne diese Szene auf +700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nicht aufgeben Marlo!!!!!! Immer dran bleiben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, aber du kennst das ja, wenn man sich beschwert, dann klappt es kurz danach! Und tatsächlich kam gestern wieder eine Münze, also noch zwei :'> Und und und? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hatte das Problem mit Whitebeard und dann festgestellt, dass ich mit Ace das Log von Whitebeard gezockt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mir war das damals zuerst gar nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Boah ich hab kein Bock mehr.Brook Zeichen neu und Lysop Zeichen neu Münze... Lysop ist schon Lvl. 50 nur vom Online/Log Spielen. Und Brook kommt auch schon an die 40. Ich werde verrückt. -.- Habt ihr die auch alle in Ep 11 gefarmt? Ich für meinen Teil schon, ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab alle Münzen, aber es fehlen noch die kills:facepalm: Sei doch froh, bei denen ist wenigstens ein Ende in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das wird erst richtig toll, wenn dein Daumen vom Dreieck druecken weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das kann ich irgendwie nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.