hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich probiere es auch gleich weiter... Und so langsam kann ichs nicht mehr sehen x) Tja... Fazit meiner 4 Runden Episode 11: 1. Run: 0 Münzen 2. Run: 1 Münze (Lysops New World Coin) 3. Run: 1 Münze (Robins New World Coin) 4. Run: 1 Münze (Sanji New World) PLATIN! Das ich nach dem 1. Run das Outfit auf Water 7 geändert habe - nur aus "Spaß" sei jetzt mal dahingestellt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Insgesamt waren es knapp 70h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Welche Videos meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nein, leider nicht, kannst am besten nur "Start" spamen damit du sofort überspringen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir wars immer so: Sanji: 265! Zorro: 222! Ruffy: 90+180! Das hat gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hm, was soll ich dazu sagen, habe halt flinke Finger Wenn ich das QTE am Ende mit Ruffy auch noch mitnehme lande ich bei knapp 1.050. Da man ja aber nur 700+ braucht für die 5 Extra Münzen, lasse ich das meistens weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Warum dauert denn die Platin bei dem Spiel so lange???Weil ich es mit jedem Charaktere durchspielen muss? Es gibt 15 Kapitel in der Hauptstory, die du mit Ruffy spielen musst. Mit den anderen Charakteren (Strohhut Bande, Ace, Jimbei, Hancock, Whitebeard) spielst du die Nebenlogs - sprich die Kapitel, in denen die Figuren selbst vorkommen. Die meiste Zeit geht im Spiel für das Farmen der Münzen - zum aktivieren der versch. Fähigkeiten - sowie das Farmen der 100.000 Kills drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Und jetzt haben wir uns alle bitte wieder ganz ganz ganz doll lieb♥ Ryu, farmst du auch immer in der 11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei mir war es ja auch so sporadisch mit den neuen Münzen und nach 4 Std. Episode 11 und keinen Münzen hab ich 2 Tage Pause gemacht und dann kam nach jeder Runde eine neue Münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich glaube man kann da viel spekulieren, aber ohne Hersteller Statement bleibt das eine ungeklärte Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und zur Not mal Schwierigkeitsgrad erhöhen, dann stirbt er nicht so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Genau, du brauchst dafür die 9 Münzen der Strohhut Piraten Bei mir war es so, dass ich nach Episode 16, also nach Beendigung des Hauptlogs schon alle hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn du mit 2 anderen spielst, musst du sie auch hinzufuegen nach der Runde. Dann bekommst du die anderen beiden Muenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ist das nicht mehr oder weniger egal? Die Münzen haben doch Namen und sind mit neu gekennzeichnet - oder versteh ich gerad was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eine Münze mit einem blauen D drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bekomme keine neuen Münzen mehr. Hat jemand eine Idee wie mal evt welche bekommt? Leider wird es wohl aufs Farmen hinauslaufen. Kapitel 11, Kapitel 11, Kapitel 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und duerfen wir dich schon im Platinbereich begruessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist die Gier nach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 von meiner gesamten spielzeit , in der ich nur münzen farme sieht die verteilung so aus:70% nebenlogs^^ 30% epi 11 mal schauen , wenn ich wieder lust bekomme dann mach ich weiter...aber bei der menge an guten spielen , die ich zurzeit noch habe , eher weniger Ging mir aehnlich. Wollte es aber dann unbedingt fertig haben und hab dann nuuuur gefarmt x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ! Pkt der Main- und Nebenlogs addieren und dann den Rest durch ~8.500 Kills pro Farmrunde Episode 15 rechnen dann hat man ungefähr die Runs die man noch braucht. Bei mir war die Trophy sogar 1 Run vorher da ^^ Ist wie gesagt nur eine grobe Richtung, da bereits erfolgte Farmrunden aus dem Gedächtnis heraus dazugerechnet werden muessten. Diese hatte ich mir notiert. & die ! Sind ja die Beatcounter, nicht die tatsächlichen Kills. Hoffe iwer versteht was ich hier schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.