Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich probiere es auch gleich weiter... Und so langsam kann ichs nicht mehr sehen x)

Tja... Fazit meiner 4 Runden Episode 11:

1. Run: 0 Münzen

2. Run: 1 Münze (Lysops New World Coin)

3. Run: 1 Münze (Robins New World Coin)

4. Run: 1 Münze (Sanji New World)

PLATIN!

Das ich nach dem 1. Run das Outfit auf Water 7 geändert habe - nur aus "Spaß" sei jetzt mal dahingestellt -.-

Warum dauert denn die Platin bei dem Spiel so lange???

Weil ich es mit jedem Charaktere durchspielen muss?

Es gibt 15 Kapitel in der Hauptstory, die du mit Ruffy spielen musst.

Mit den anderen Charakteren (Strohhut Bande, Ace, Jimbei, Hancock, Whitebeard) spielst du die Nebenlogs - sprich die Kapitel, in denen die Figuren selbst vorkommen.

Die meiste Zeit geht im Spiel für das Farmen der Münzen - zum aktivieren der versch. Fähigkeiten - sowie das Farmen der 100.000 Kills drauf.

von meiner gesamten spielzeit , in der ich nur münzen farme sieht die verteilung so aus:

70% nebenlogs^^

30% epi 11

mal schauen , wenn ich wieder lust bekomme dann mach ich weiter...aber bei der menge an guten spielen , die ich zurzeit noch habe , eher weniger

Ging mir aehnlich. Wollte es aber dann unbedingt fertig haben und hab dann nuuuur gefarmt x)

! Pkt der Main- und Nebenlogs addieren und dann den Rest durch ~8.500 Kills pro Farmrunde Episode 15 rechnen dann hat man ungefähr die Runs die man noch braucht. Bei mir war die Trophy sogar 1 Run vorher da ^^

Ist wie gesagt nur eine grobe Richtung, da bereits erfolgte Farmrunden aus dem Gedächtnis heraus dazugerechnet werden muessten. Diese hatte ich mir notiert. & die ! Sind ja die Beatcounter, nicht die tatsächlichen Kills.

Hoffe iwer versteht was ich hier schreibe :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...