hyruLe Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ja diesen level mein ich ja.der hat mir jetzt ein paar münzen eingebracht. bin bei 84% aller münzen und irgendwas um die 70% bei den Fähigkeiten Brauch ich eigentlich alle Münzen für alle Fähigkeiten? Grade diese New World Stücke wollen nicht so wirklich rauskommen. @lordofwar: ich glaube die haben nichts zu bedeuten. Du meinst doch diese animierte Schrift mit dem Icon was zentriert im Bild auftaucht sobald man ein Territorium eingenommen hat? noch eine Frage, bei dem Hauptlog das Vorletzte Level. Da gibt es eine Truhe an die gelangt man nur, wenn man sehr schnell das Eis überquert, das von Akainu beschossen wird. Wartet man zu lange, kann man die Truhe vergessen, weil die Eisinsel wegschmilzt. Braucht man diese Truhe damit man eine bestimmte Münze erhält? Ich habe es bisher nie geschafft, diese Truhe zu erreichen. Irgendwie bekomm ich es nicht hin mit diesen langgezogenen Armen da rüberzuspringen. Ich weiß nicht was ich zum springen drücken muss, bei X lässt er los und dat wars. Du musst die Arme solange zurückziehen bis Ruffy aufblinkt, dann kannst du loslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mal eine blöde Frage: Hatte bei der Ep. 15 den "Rekord" von 5.222 Kills. Habe gerade wieder gefarmt und knapp 6.500 Kills erarbeitet. Nach beenden der Episode habe ich gespeichert und bin auf "Zurück zur Episodenwahl" gegangen. Dort stehen aber nach wie vor meine 5.222 und nicht 6.500 Kills. Habe ich jetzt was falsch gemacht und er hat die Kills nicht gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nein.. Hängt es vielleicht damit zusammen dass in der Kapitelübersicht lediglich die ! Kills gezeigt werden und nicht die Gesamtkills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Puh okay, danke euch. Hatte schon die Befürchtung, dass Kills nicht gezählt wurden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Namis neues Zeichen habe ich, wie die anderen auch, beim Kapitel 11 bekommen. Ich denke, man sollte sich auch einfach darauf konzentrieren und nicht die Zeit damit vergeuden, anderen Tipps/Tricks nachzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab natürlich auch das ein oder andere Kapitel angetestet, dort jedoch kaum oder selten neue Münzen bekommen. Lediglich bei Kapitel 11 klappts bei mir, wahrscheinlich auch, weil man das wegen der kurzen Dauer öfter versuchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bevor du dein Savegame auswählst kurz warten bevor du X drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ryu die Farmpause hatte ich auch tu mich seitdem echt noch schwerer damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Noch ca. 3x Episode 15!!! Ich hab ja noch sooo eine Lust :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mir fehlen "nur" noch 2-3 New World Zeichen, Rogers Zeichen (-.-) und Milkyway Pachinko.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für Luftsprünge ich mache, wenn die 100k Trophy kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nee die Münzen fehlen mir noch, aber das wird denke ich entspannter als das farmen. Also ich hatte durch die Logs knapp 25.000 Kills.. Pro Farmdurchgang in der Ep. 15 mach ich so 8.500-9.000 Kills. Das wären also ca. 8,5 Runs a 90minuten - also knapp 12-13 Stunden farmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Achso, sorry. Die Zeit steht bei knapp 80 Stunden, wobei ich aber locker 30 Stunden abziehen muss da ich teilweise morgens angefangen und das Spiel manchmal echt Stunden auf Pause hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Soooo die 100.000vs10 ist meine :3 Nur noch ein paaaar Münzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Immer und immer wieder die Episode 15... Bestimmt 13 Stunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Marco hab ich x) Mir fehlen noch 2 neue Welt Coins, sowie Alvidas und Rogers Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie immer Episode 11:) Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wisst ihr, es sind genau diese "Misserfolge" die manche leider haben, die mich immer mehr zu der Vermutung bringen, dass der Coin Drop kompletter Zufall ist und nicht beeinflusst werden kann. Wie Green farmen viele Stunden lang und kriegen keine neuen Münzen, wogegen ich vor 2 Wochen 2 neue Münzen auf einmal bekam und seitdem auch bei mir Funkstille ist. Das ist echt zum Haare raufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mach mich jetzt bitte nicht schwach Aber naja, die 3 Münzen kommen bei mir auch noch irgendwann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dein Wort in Gottes Ohr =) Aber die Freude ist dann umso größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.