Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

ja diesen level mein ich ja.

der hat mir jetzt ein paar münzen eingebracht.

bin bei 84% aller münzen

und irgendwas um die 70% bei den Fähigkeiten

Brauch ich eigentlich alle Münzen für alle Fähigkeiten?

Grade diese New World Stücke wollen nicht so wirklich rauskommen.

@lordofwar: ich glaube die haben nichts zu bedeuten. Du meinst doch diese animierte Schrift mit dem Icon was zentriert im Bild auftaucht sobald man ein Territorium eingenommen hat?

noch eine Frage, bei dem Hauptlog das Vorletzte Level. Da gibt es eine Truhe an die gelangt man nur, wenn man sehr schnell das Eis überquert, das von Akainu beschossen wird. Wartet man zu lange, kann man die Truhe vergessen, weil die Eisinsel wegschmilzt. Braucht man diese Truhe damit man eine bestimmte Münze erhält? Ich habe es bisher nie geschafft, diese Truhe zu erreichen. Irgendwie bekomm ich es nicht hin mit diesen langgezogenen Armen da rüberzuspringen. Ich weiß nicht was ich zum springen drücken muss, bei X lässt er los und dat wars.

Du musst die Arme solange zurückziehen bis Ruffy aufblinkt, dann kannst du loslassen :)

Mal eine blöde Frage:

Hatte bei der Ep. 15 den "Rekord" von 5.222 Kills. Habe gerade wieder gefarmt und knapp 6.500 Kills erarbeitet.

Nach beenden der Episode habe ich gespeichert und bin auf "Zurück zur Episodenwahl" gegangen. Dort stehen aber nach wie vor meine 5.222 und nicht 6.500 Kills.

Habe ich jetzt was falsch gemacht und er hat die Kills nicht gezählt? :/

Wisst ihr, es sind genau diese "Misserfolge" die manche leider haben, die mich immer mehr zu der Vermutung bringen, dass der Coin Drop kompletter Zufall ist und nicht beeinflusst werden kann.

Wie Green farmen viele Stunden lang und kriegen keine neuen Münzen, wogegen ich vor 2 Wochen 2 neue Münzen auf einmal bekam und seitdem auch bei mir Funkstille ist. Das ist echt zum Haare raufen :x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...