hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die kommt während des Kampfes Wie hast du gefarmt? Ich zock immer die 11. Log mit ca. 1.000 Kills in 5min inkl Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich frage mich jetz erst, ob die 1.000 Kills in der 11. Log als Kills gezählt werden?! Sind ja eigentlich keine -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Du meinst jetzt mit 11.log die 11 Episode in Mainlog oder was meinst du? war vorhin schon verwirrt wollte aber noch nix sagen^^ Errrm ja sorry, 11. Kapitel die CP9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt frag ich mich wie du da 1000 kills hinbekommst? das ist doch die Münzfarm Episode wo man vllt 100 kills bekommt x> aber die kills zählen dort aufjedenfall auch Inklusive QTE halt die 1.000.. Aber dann sollte ich das Kapitel wohl nicht zum Kills farmen nehmen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke für den Hinweis hab das voll verplant -.- Dann erstmal die 100.000 und dann Münzen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 habe keine lust mehr echt seid erscheinung des spiel versuche ich die 100.000 kils schaffe im schnit 800 kils nur die trophäe kommt einfach nicht habe keine lust mehr echt und meine 2 münzen die ich nur noch brauche kommen auch nicht spiele jetzt was anderes echt gebe ihr mit auf sch... auf platin weis sie ist verbugt erst mal aber ich werde sie nicht zu ende bringen Ui, immerhin den . bei 100.000 gesetzt! Es dauert nunmal leider seine Zeit mit den 100.000 Kills und ist nicht wie die 1.000er Trophy in 15 Minuten zu bekommen! Es gibt aber genug sinnvolle Tipps und Anregungen wie man sich den Weg erleichtern kann. Noltas, ich denke man muss hier die 9 Strohhüte (Neue Welt Coins) einbauen und statt Lysop Sogeking! Also vom Prinzip so, wie du beschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat das Spiel eigentlich einen Schwierigkeitsgrad,wenn ja wo kann ich ihn einstellen?Hab die JP Version und mein japanisch is jetzt net grad das beste. Danke schonmal. Unter Einstellungen (Zahnradsymbol) und dann in der Auswahl ganz rechts rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Alles klar,habe dank.Da war ich heut schon drin aber wollte nix verstellen,is bestimmt ganz oben die Anzeige oder? Ja richtig, dann die erste Reihe mit 3 Auswahlen, leicht, normal, schwer im deutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich weiß nicht ob ich alle haben ich denke da fehlen mir welche sonst würde sie ja schon da sein Mir hatten Brook und Franky gefehlt. Einfach Nebenlogs mit den fehlenden Chars zocken, dann müssten sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ace nicht mMn. Robin schon. IdR sind es: Ruffy, Sanji, Zorro, Nami, Lysop, Chopper, Vivi, Franky, Brook, Robin Wobei ich mir bei Vivi nur zu 30% sicher bin und die eiiigentlich rausnehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi ich hab folgendes Problem ich versuch schon die ganze zeit das qte mit crocodile zu machen doch es klappt nie.Ich hab keinen plan was ich machen muss im leitfaden steht episode 7 und in betäuben doch da kommt nie eine taste zum drücken und es startet kein qte wie bei den anderen. Oder muss ich wie bei akoji in erst im letzen gesundheitsdrittel betäuben das geht bei mir schwer da er bevor er einmal betäubt ist kaputt ist. Was muss ich genau tun um es zu starten bitte ich brauch da echt hilfe Du kannst dich in einer Ecke an diesem Teil mit O meine ich hochziehen. Damit müsste das Event weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das mit der Größe von Ozu ist nachzuvollziehen, aber Bartholomäus Bär ist ja nun auch nicht gerade klein in Wirklichkeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bartholomew Kuma (bzw. Pacifista) konnte man mit seinen ca. 7m aber noch gut ins Spiel einbinden. Bei Oz wirds mit ..k. A. 100m? 200m? schon schwer. ^^ Ja das stimmt wohl Aber Skypia hätte ruhig reingekonnt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja schön R2+O spamen :D:D Ich meine aber, dass da auch ein paar Gegner waren :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Enel hatte genug Pöbel. Man denke allein an die ganzen Himmelskrieger bzw. diese Ziegen-Verschnitte. Sehen zwar alle gleich aus aber man hätte sie einbinden können. Ja, die Marinetypen sehen ja auch alle gleich aus, geschweige denn die Fischmenschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habt ihr WLAN? Daran scheitert es bei mir nämlich meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also bei mir gibt es das Video auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also vom Menü her wirst du denke ich schlechte Karten haben aber die Sprachausgabe ist ja auch in der deutschen Version auf japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Instrumentenheini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Den Fehler hab ich auch gemacht exe, aber Enel sei Dank nur 30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.