Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

habe keine lust mehr echt seid erscheinung des spiel versuche ich die 100.000 kils schaffe im schnit 800 kils nur die trophäe kommt einfach nicht habe keine lust mehr echt und meine 2 münzen die ich nur noch brauche kommen auch nicht spiele jetzt was anderes echt gebe ihr mit auf sch... auf platin weis sie ist verbugt erst mal aber ich werde sie nicht zu ende bringen

Ui, immerhin den . bei 100.000 gesetzt! :facepalm:

Es dauert nunmal leider seine Zeit mit den 100.000 Kills und ist nicht wie die 1.000er Trophy in 15 Minuten zu bekommen!

Es gibt aber genug sinnvolle Tipps und Anregungen wie man sich den Weg erleichtern kann.

Noltas, ich denke man muss hier die 9 Strohhüte (Neue Welt Coins) einbauen und statt Lysop Sogeking! Also vom Prinzip so, wie du beschrieben hast ;)

Hi ich hab folgendes Problem ich versuch schon die ganze zeit das qte mit crocodile zu machen doch es klappt nie.

Ich hab keinen plan was ich machen muss im leitfaden steht episode 7 und in betäuben doch da kommt nie eine taste zum drücken und es startet kein qte wie bei den anderen. Oder muss ich wie bei akoji in erst im letzen gesundheitsdrittel betäuben das geht bei mir schwer da er bevor er einmal betäubt ist kaputt ist.

Was muss ich genau tun um es zu starten bitte ich brauch da echt hilfe

Du kannst dich in einer Ecke an diesem Teil mit O meine ich hochziehen. Damit müsste das Event weitergehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...