hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 das mit Bruno klappt überhaupt nicht , hau dem den ersten Balken weg , danach aktiviert ruffy gear second u wenn i Bruno dann ohnmächtig schlage kann ich kein r1 drücken Ihr seid im richtigen kapitel oder? Wo man in dem Raum mit ihm ist, nicht auf dem Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wieviel kapitel hat eigentlich der another log? und sind es bei jedem gleich viel oder ist der another log von machen länger als von anderen? Hab gerad Hauptlog mit Ace Ende fertig. Würd mich auch interessieren, wielang die Nebenlogs dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 teils sehr unterschiedlich ^^der längste is zorro mit 7 episoden der kürzeste hancock ace und boa mit einer episode =) Danke für die Info Weiss jemand wieso bei mir in Kapitel 15 kein QTE beim Boss kommt? Kriege ihn nur im 1. Balken betäubt, sonst keine Chance -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 gum gum peitsche dreieck, dreieck, dreieck und wenn er abwehrt den schild mit x durchbrechen früher oder später is er im letzten balken benommen und da kannst erst das QTE starten. viel auf x ausweichen bis du hinter iihn oder neben ihn bist dann peitsche Danke werd ich direkt mal probieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also mit den QTEs scheinen so einige Probleme zu haben...Tipp: Wenn man sich beim Bosskampf sterben lässt (falls der Boss schon zu wenig Gesundheit zum betäuben hat) kann man das Level ab dem Bosskampf wiederholen und muss nicht alles nochmal spielen. Das daaaaauert nur so lange auf leicht aber wird wohl mitunter noch schneller gehen als das Level neu zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab auch schon einiges gekonnt überlesen Heut Abend nochmal QTE versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Von Zorro/Sanji/Nami etc die Episode mit dem Sabaody Archipel auf schwer. Enies Lobby glaube auch oder 3 1/2 nur kp. Aber sabaody bekomme ich jedes 5. match eine max sterne münze Hier für danke und auch fettes danke fürs Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist wie bei den 9 Piraten.Du hast 3 Leisten mit jeweils 3 Slots. Für 9 Piraten in jede Leiste 3 Münzen von den Strohhutpiraten einfügen und dann erscheint die Fähigkeit 9 Piraten. Bei Absolute Gerechtigkeit machst du es mit den Marinenleuten. Leiste 1 Kizaru/Aokiji/Akainu Leiste 2 Sentomaru/Pacifista/Garp Leiste 3 Magellan/Garp/Lucci oder einfach komplett die CP9. Gibt viele Möglihe Kombination. Du kennst dich ja Enel sei Dank gut aus wie schalte ich den 9. slot auch noch frei? Ich meine ich habe nur 8?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie meinste das? ... Da mitunter scheinbar mehrere Bugs vorhanden sind wäre es cool, wenn der Hersteller einen Patch, der die Bugs beseitigt, bereitstellen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie bekommt mann die "100.000 vs. 10"Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner ihr besiegt habt, gibt es nicht. mus mann die in ein kampf machen oder werden die zu sammen gezält Viel spielen und viele gegner killen ;-) Steht aber auch im Leitfaden, dass es keinen Zähler gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 aber es haben doch schon einige Platin oder nicht? ö,ö Ja aber nur ganz ganz ganz wenige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 und die hatten "Glück" und hatten den Bugg nicht gehabt oder wie war es Möglich? Ich würde dir da jetzt spontan mal zustimmen. Ich zum Beispiel bin aber noch nicht so weit um sagen zu können, ob ich den Bug auch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Da ich noch keine Antwort bekam, die Frage nochmal. Lädt er deinen Speicherstand nicht bei Start des Games? Ist bei mir zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 viereck - viereck - viereck - viereck - dreieck(gum gum gatling / stompe gatling und Aokiji beim Casten damit unterbrechen. ab 5:20 kannse gucken dann sieht mans gut. Sag mal was passiert bei der Combo direkt? Faeuste ohne Ende und die Tritte aus der luft oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 So hab jetzt alle QTE Trophys Habe mit Ace schon 2x seine Another logs durch, bekomme aber die Trophy nicht. Ne Ahnung woran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wohl auch verbuggt. ;(Ich denke mal du hast Ace als Charakter genommen und auch den Another Log mit dem Ace-Bild gespielt. ^^ edit: Nervt mich langsam total das ich keine neuen Münzen mehr bekomme. -.- Sind aber auch nur die seltenen hab ich das Gefühl. Danke. Ich hab aus irgendeinem Grund mit Ace den Log von Jimbei gespielt?! weiss noch spontan jemand wo ich Frankys Münze am ehesten bekomm? Die Marinetrophy hab ich schon :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich will jetzt erstmal die Nebenlogs auf Schwer durchmachen und dann in Zorros 7. Kapitel Coins farmen... Mal sehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Chopper ist ja mal mega blöd in den Logs Ich denke wenn man alle Logs+Nebenlogs spielt kommt man ca auf 35-40k Kills, oder? Laesst sich ja mit dem Coin farmen verbinden.. Kann mir nochmal wer kurz erklären was das nun mit den Onlinecoins auf sich hat? Hab das noch nicht wirklich gecheckt... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie oft muss man denn nun online zocken? Doch eigentlich nur 1x für die Friends Coins oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Drei mal für drei Münzen mit drei unterschiedlichen Leuten aus deiner FL. Super, danke dir! Also gibts logischerweise pro Runde 1 Münze, die man aber mit 3 Leuten in 3 Runden holen kann? Wielang dauert so eine Runde? Braucht jemand von euch auch noch 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.