Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Also mit den QTEs scheinen so einige Probleme zu haben...

Tipp: Wenn man sich beim Bosskampf sterben lässt (falls der Boss schon zu wenig Gesundheit zum betäuben hat) kann man das Level ab dem Bosskampf wiederholen und muss nicht alles nochmal spielen.

Das daaaaauert nur so lange auf leicht xD aber wird wohl mitunter noch schneller gehen als das Level neu zu spielen ;)

Ist wie bei den 9 Piraten.

Du hast 3 Leisten mit jeweils 3 Slots.

Für 9 Piraten in jede Leiste 3 Münzen von den Strohhutpiraten einfügen und dann erscheint die Fähigkeit 9 Piraten.

Bei Absolute Gerechtigkeit machst du es mit den Marinenleuten.

Leiste 1 Kizaru/Aokiji/Akainu

Leiste 2 Sentomaru/Pacifista/Garp

Leiste 3 Magellan/Garp/Lucci

oder einfach komplett die CP9.

Gibt viele Möglihe Kombination.

Du kennst dich ja Enel sei Dank gut aus :) wie schalte ich den 9. slot auch noch frei? Ich meine ich habe nur 8?!

wie bekommt mann die "100.000 vs. 10"

Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat.

Eine Statistik, wie viele Gegner ihr besiegt habt, gibt es nicht. mus mann die in ein kampf machen oder werden die zu sammen gezält

Viel spielen und viele gegner killen ;-) Steht aber auch im Leitfaden, dass es keinen Zähler gibt.

Wohl auch verbuggt. ;(

Ich denke mal du hast Ace als Charakter genommen und auch den Another Log mit dem Ace-Bild gespielt. ^^

edit: Nervt mich langsam total das ich keine neuen Münzen mehr bekomme. -.-

Sind aber auch nur die seltenen hab ich das Gefühl.

Danke. Ich hab aus irgendeinem Grund mit Ace den Log von Jimbei gespielt?!:D weiss noch spontan jemand wo ich Frankys Münze am ehesten bekomm? Die Marinetrophy hab ich schon :-))

Chopper ist ja mal mega blöd in den Logs :D

Ich denke wenn man alle Logs+Nebenlogs spielt kommt man ca auf 35-40k Kills, oder? Laesst sich ja mit dem Coin farmen verbinden..

Kann mir nochmal wer kurz erklären was das nun mit den Onlinecoins auf sich hat? Hab das noch nicht wirklich gecheckt... Danke schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...