hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gerad angekommen! Heut Abend gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gerade Chapter 6 durch! Macht echt Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es ist ja auch super ^^ warum glaubste ihn mehr wie mir Ich hab nur irgendwie die Befürchtung, dass das ziemlich eintönig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann mir keiner von euch bei dem Startbildschirm-Freeze helfen ? . Neuinstall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schon ausprobiert .Kein erfolg ;(.Hat von euch keiner das Problem ?. Leider nicht, nur kleine Ruckler zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Leider nicht ? Wenn ich den Fehler hätte, könnt ich weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gerade wieder probiert.Es geht einfach nicht -.- . Man fuckt das ab Google rät noch Disc putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn ich das alles hier so lese, wart ich lieber wiedermal auf den ersten patch... Ach, so schlecht ist es gar nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Episoden das Spiel hat?Bin jetzt bereits bei Nr. 12 und wollte nur mal wissen wieviele ich noch vor mir habe Meine dass es 16 sind! Noch was zu Kombos: Auf leicht kann man mit der Einzelaktion Gum-Gum Peitsche in grössere Gruppen klatschen und so sehr schnell die Spezialanzeige auffüllen! Und die Gegner fallen mit der Peitsche nach 1x um. Ist ein sehr guter Trick fuer die 1000er Trophy. Hatte die so nach 15min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich weiß was ich dafür machen muss das es eigentlich erscheint, aber es kommt einfach nicht wenn die benommen sind. Liegts vielleicht dadran das ich auf leicht spiele? Nein, ich spiele auch auf leicht und habe die Quicktime Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist eigentlich mit Enel? der fehlt mir total im game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 war doch längst bekannt das skypia und thiller bark arcs leider nich dabei sind Das hatte ich wohl nicht mitbekommen, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Verstehe ich das richtig das die Münzen die sind die man nach dem Level den verschiedenen Charakteren zuordnen kann um Ausdauer, Leben etc. zu skillen ? Das müsste richtig sein. Du kannst ja bis zu 5 Münzen am ende des Levels bekommen, je nach Killzahl. Teilweise sind die auch in den Leveln versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da schließt man das Main Log schon so ab wie in der Serie und bekommt nichtmal die trophy fürs abschließen -.- Da hätten die ruhig mal eine Doppeltrophy von machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey, kann mir jemand erklären wie ich die Spezial Angriffe weckseln kann? Hab eine neue Freigeschaltet aber trotzdem keine Ahnung wo und wie ich das machen soll Längeres drücken von O? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ne Frage zu dem Tipp mit dem coin farmen, im Leitfaden steht das man Episode 11 spielen soll , hab ich grade gemacht aber nur 3 Münzen bekomm , kann mir jmd das etwas genauer erklären ^^ Wieviele pkt hattest du? Im LF steht dass man bis zu 5 Coins kriegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ihr müßt Bruno so viel LP abziehn bis nur noch der letzte Balken da ist, dann müßt ihr ihn zu dizzilg haun ( Sterne übern Kopf ) dann zu ihn hingehn und es sollte R1 erscheinen, kopf drücken und QTE abschließen. Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:01 Gibt es bestimmte Levels, in denen bestimme Coins öfter droppen? Mir fehlen noch fast alle, bis auf 2, New coins von den Strohhüten dazu Moby Dick und Rogers zeichen. Ich meine, dass das Zufall ist, deswegen auch der große Zeitaufwand.. Am meisten Chance soll man laut Leitfaden ja in Kapitel 11 haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das Spiel macht wirklich laune. Ich bin echt froh, dass endlich mal ein OP Spiel rausgekommen ist. Nur das "rumgeklätere" nervt. Vor Allem das Level wo man gegen Franky kämpfen muss. Enel ist mein Lieblingscharakter und es gibt ihn einfach nicht Das Spiel könnte ruhig länger sein. Das mit den Münzen Sammeln versteh ich nicht wirklich Kann man irgendwo sehen wieviele man hat und wieviele mir noch fehlen? Bei den Münzen bin ich auch noch nicht so wirklich durchgestiegen. Hast du die Nebenlogs schon gezockt? Das macht auch noch ne Menge Spaß nebenbei ;-) Ist auch mal was anderes als nur mit Ruffy.. Das gekleterre fand ich gar nicht sooo schlimm, mich nervte nur iwann immer das japanische GOMMO GOMMO.... :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein die Nebenlogs hab ich noch gar nicht angefangen Ich will erst mal den Hauptlog fertig machen. Bin auch schon fast durch. Bin jetzt im Gefängnis. Der Kampf gegen Kizaru war ja richtig schwert musste da sogar auf leicht umswitchen. Nur noch die hässlischen Arbeitstag durchkriegen und dann gehts weiter mit GUM GUM BAZUUKAAAA Hehe ich bin jetzt beim Chapter 16.. Hab aber blöderweise die Trophy gegen den Eismann verhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab die Trophäe gegen Bruno verhauen Das haben aber denk ich mal fast alle Die hab ich zum Glück schon, so wie die 1000er Trophy. Aber man kann ja eh alle Kapitel anwählen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.