GOTTSCHI226 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi frage an alle ich brauche noch so viel münzen z.B new world ruffy zeichen oder marco zeichen von whitebeard und eine frage gibt e überhaupt alle new world strohüte als münzen ich kriege einfach keine neuen münzen mehr z.b bei whitebeard die marco zeichen münze ich spiele immer die marineford saga weil da ja marco auch dabei war also ist es logisch das man die münze dort bekommt oder? Kann mir einer helfen? irgendwelche münzkombis vorschlagen den lügen haben ihre nutzen benutze ich schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey die lange trophy mit den 100000 kills kommt die während man kämpft oder erst im Menü dann nach dem kampf weil ich immer und immer wieder sabaody spiele und dann die Credits wegdrücke kann mir wer helfen Ps: das kommt einen ja ewig vor bis man die kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Leute JA es dauert seine zeit es sind immerhin 100.000 Kills und da man nur ca. 500 bis 1.000 pro level macht dauert es seine zeit herr gott seit nicht so ungeduldig ok ich werde geduldig sein vielen dank du hast die trophy bestimmt scho weiste ob die im menü pder während des kampfes kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi weis einer von euch wo die trophy mit den 100000 kills erscheint wenn man sie erreicht hat im hauptmenü oder während man kämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab Nico robin insgesamt 20 Level trainiert auf 30 hab ihr new zeichen immer no net weis wer ob es von jedem strohut pirat eine new münze gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab Nico robin insgesamt 20 Level trainiert auf 30 hab ihr new zeichen immer no net weis wer ob es von jedem strohut pirat eine new münze gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.