PsychoFlip Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 gibt es eigentlich eine liste oder besser noch bild wo alle münzen wie im spioel angebildet sind? mir fehlen zwichen trinn immermal 1-2 und sogut kenn ich mich nicht mit dem anime aus um zu sagen was da alle fehlt. peace flip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html thx das habe/kenne ich schon, ich meinte die münzen an sich also wo alle abgebildet sind wie in der gallery zum verkleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hehe weil ich somit einsehen kann welche münzen mir feheln zum beispiel welche münze ist nach " Morias Zeichen" ansonsten fehlen mir nur "neue welt robin und Frank" zum beispiel frag ich mich welche münzen marco und sabo sind???? da stell ich mich zu blöd an weil bei mir ja die deutschen naben stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.