Mctraxyxxl Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hab mal ne frage ist bei one piece doppel platin möglich wenn ja woher wisst ihr das danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 das mit Bruno klappt überhaupt nicht , hau dem den ersten Balken weg , danach aktiviert ruffy gear second u wenn i Bruno dann ohnmächtig schlage kann ich kein r1 drücken ganz einfach in episode 9, wo man das erste mal auf bruno trifft und seine ernergie sind auf 2 balken unterteilt einfach kämpfen bis runter zum letzten balken, dann ihn versuchen bruno betäuben wenn du es geschafft hast kann man in mit R1 ein QTE starten und wenn du ihn richtig aussführst dann kriegst du die Trophy. ich habe es gerade selber gemacht und ich habe es bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi so brauch noch 14 münzen noch aber is ja wayne aber was ich fragen wollte ist wenn das mit dem bug ist hat vielleicht einer mal versucht ob nicht eine andere münzen die fähigkeit aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Unwahrscheinlich, da die Kombinationen in der japanischen Version ja funktionieren. ja aber ne idee wäre ja. weil die drei münzen mit shanks zeichen usw auch ne andere fähigkeit aktiviert, da denke ich mir warum sollte das nicht auch anders funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hey ist es eine von euch aufgefallen das einer der anführer so aussieht wie scratchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Instrumentenheini? ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ehm das will ich ja wissen o0 weil ich musste ihn grad laden um zocken zu können na toll bei mir kommt kein patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 oh man habe schon 55std gespielt und mir fehlen noch zwei münzen mir fehlen : sanji new world zorro zeichen (neu) iwei ein tipp dazu? und ich mache mittlerweile epi 11 in 2:17 min teilweise patch da juhuuuuuuuu münzen nicht alle da ohhhhhhhhhhman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 juhhuuuu mir fehlt nur noch zorro zeichen neu dann habe ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich spiele die ganze zeit auf normal im hauptlog episode 11 mit dem kostüm neue welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 endlich hab ich auch meine letzte münze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 soooooooo endlich ist das spiel fertig auf platin nur ob ich die JP version mache keine ahnung wenn dann dauerts noch das spiel war schon nervig aber cool viel spass oder eher viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 achsoo liebe leute für die gerade One Piece PW endlich auf platin haben gibt es neuigkeiten es kommt One Piece PW 2 hier der link: https://www.play3.de/2012/12/05/one-piece-pirate-warriors-2-neuer-ableger-fur-ps3-und-ps-vita-angekundigt/ ohhh Update: das wisst ihr ja schon hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo kann mir jemand helfen denn ich brauche drei Freundesmünze. Ich spiele die japanische Version Grüß mctraxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ok ich adde dich den verabredungsthread habe ich gestern benutzt hat sich bis jetzt keine gemeldet aber ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.